Die ersten Probleme...

  • Hi,


    die ersten beiden Probleme habe ich mittlerweile ausgemacht. Munition nachladen klappt irgendwie nicht - obwohl ich nun mehrmals im Handbuch nachgeschaut habe (meistens sitzt die Fehlerquelle ja vor dem Bildschirm) stehe ich in jedem Szenario irgendwann mit leerem Turmmagazin da. Wenn ich dann Munition nachladen möchte passiert gar nichts. Der Turm dreht zwar manchmal auf 5 Uhr und das Rohr beim Leopard geht in Ladestellung, unten wird in grün angezeigt das nachgeladen wird, aber wenn der Turm zurückschwenkt stehe ich wieder mit runtergelassenen Hosen - 0/17 da.


    Auch die Skins lassen sich nicht verändern. Habe versucht den HiRes Leopard Skin zu installieren und habe mich an das FAQ gehalten wie hier im Forum beschrieben. Mods - textures - woodland - red. Wenn ich dann wieder das Spiel starte und Tutorial TC 1 mache steht der Leopard wieder in dänischer grün-schwarz Lackierung vor mir. Auch andere Skins die ich bei Steelbeasts.org runtergeladen habe werden nicht erkannt.


    Weiß jemand was ich falsch mache?

  • Jap,


    Den Skin in Mods -Textures-woodland,oder Autumn,das kommt darauf an was in dem Szenario genutzt wird.Red ist für Seite Rot.Du kannst in der Kommandantenansicht F7 die Munart wählen. z.B. "Einfg" für KE und "Entf" für MZ.Es kann sein das du KE nachlädst ,aber MZ ausgewählt hast.Wenn die verschossen ist dann zeigt er ebend trotz Nachladen 0 an.

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Danke, hat jetzt beides geklappt. Anscheinend hab ich falsch verstanden das der "woodland" schon für das blue team zählt. Ich dachte wenn kein "Blue" enthalten ist muss ich das in "Red" kopieren und beide Seiten haben dann den Skin. Und das umladen der Munition hat jetzt auch geklappt :)
    Jetzt muss ich mich mal durch einige weniger komplexere Gefechte manövrieren, um das Erlernte zu festigen.