• Servus,


    ich habe mal begonnen die neuen Photoshop Templates von dejawolf hoch zu laden.
    Auf den ersten Blick schauts so aus, dass einige von denen schon in unserem Downloadbereich vorhanden waren, bzw für 3.002 keine Änderungen vorgenommen worden sind.
    Aus organisatorischen Gründen meinerseits, kann ich im Moment nicht überprüfen, ob da jetzt einige doppelt drin sind.
    Falls jemandem was auffällt, kurze PN an mich, und ich ändere den Download.


    Die zweite Charge ist in Vorbereitung, kann jedoch erst hochgeladen werden, wenn Erazor aus dem Urlaub zurück ist, und im Admin Bereich eine Änderung vornimmt.


    Erazor falls du das ließt, eilt nicht, mach weiter schön Urlaub.


    Wer es eilig hat, alle anderen Templates auch zu bekommen, dem sei die .com Seite empfohlen.


    MkG


    Duke