• Ich hab es mir jetzt mal nicht bis zu Ende geschaut, weil mir das Gequatsche auf den Sack ging. Verstehen kann ich ihn sowieso nicht.
    Auf mich macht es einen guten Eindruck. Ein bischen was müßte noch geändert werden. Der arme Flakpanzer federt ja wie ein Flummi. Und die Visiere gehören anpasst.
    Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.


    Ps: Mit Simulationen lässt sich leider kein Geld verdienen.

  • Hm, also, wenn es so wird wie bei den Fliegern, dann denke ich, es ist nicht so schlecht. Habe auch erst gedacht, daß es ein Abklatsch von WoT wird. Dem ist aber nicht so. Sicherlich kann man es so zocken wie WoT (Arcadeschlachten). Schaltet man jedoch auf Realistische Schlachten oder gar auf Simulatorschlachten um, dann siehts doch etwas anders aus. Bei den Fliegern ist es so, daß man bei den realistischen Schlachten nur Eines von seinen vielen Flugzeugen zur verfügung hat. Und wenn kaputt, dann kaputt. Außerdem ist der Mun-Vorrat ebenfalls begrenzt, d.h. wenn leergeschossen, dann zurück zum Flugplatz zum aufmunitionieren. Irgendwelche Vorhaltemarken o.ä. wo man anhalten muß, damit man was trifft entfallen ebenfalls. Fliegen in der Außenansicht ist dagegen möglich. Bei Simulatorschlachten ist es noch etwas extremer. Keine Außenansicht und man muß zusätzlich noch die Instrumente im Auge behalten, damit der Vogel nicht vom Himmel Fällt. Die "Flugphysik" komt bei realistischen- und Simulatorschlachten der Realität schon sehr nahe.
    Was die Panzer angeht, so denke ich, daß es genauso aufgebaut sein wird. Auf jeden Fall ist das, was in diesem Film gezeigt wird mit Sicherheit noch nicht das Endprodukt. Ist halt noch ne Closed Beta. Der Autor des Films weist ja auch am Anfang darauf hin, daß es sich bei dem Gezeigten nur um einen Bruchteil von dem handelt, was da noch kommen soll. Vieleicht kann Jackless dazu nochmal was schreiben. Der kanns ja schon zocken. :rolleyes: