Szenario allein sehr schwierig

  • Hallo


    Ich beziehe mich auf das Szenario von Duke "Panzerjäger": http://www.steelbeasts.org/sho…6608-Die-Panzerj%E4ger-DE
    Ich habe mir das Szenario geladen und wollte mich intensiv damit befassen.
    Mir fiel auf, dass man die Milan und Schützentrupps nicht aufsitzen lassen kann?
    Wenn die SPz´s nach vorn in Stellung verlegt werden, erscheint schon Feind und die Truppen, die zu Fuß unterwegs sind, können nicht mit eingreifen, da sie erst viel später ankommen.


    Des Weiteren, scheint es äußerst schwierig, die Truppen zu positionieren. Wenn die jeweilige Einheit auf der in der Karte von mir angegebenen Position sind, muss ich jede einzelne nochmals kontrollieren, ob sie überhaupt wirken kann.


    Duke.. das du schreibst, dass es auch für Singleplayer wäre....hast du es schon allein mal erfolgreich versucht? :D


    Die Frage an sich... kann ich die Fußtruppen aufsitzen lassen? Oder MÜSSEN sie laufen?

  • Servus,


    Was für fragen. Also zunächst habe ich einen anerkannten Abschluss in Steelbeasts Mikromanagement.
    Klar habe ich das versucht und es ist auch machbar. Man muss halt ein wenig Zeit in die Vorbereitung investieren.
    Sprich Stellungen erkunden und schon mal Pfade für die SPz vorbereiten und ebenfalls Ausweichpfade, damit die Kameraden unter Feindbeschuss nicht einfach sinnlos sterben.


    Und ja die Schützentrupps kann man aufsitzen lassen, kopfschüttel...


    Das einzig Verwirrende sind die Bezeichnungen der Schützentrupps. Da werde ich vielleicht noch mal nachbessern.


    In diesem Sinne, Gute Jagd und fette Beute oder wie die Römer gesagt haben: "Der Sieg liebt die Sorgfalt".


    MkG


    Duke