Hallo an Alle,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb seid an dieser Stelle alle freundlich gegrüßt.
Ich habe nach langer langer Zeit mal wieder Steal Beasts Pro PE installiert und auf V3.028 aktualisiert.
Ich nutze die 64 Bit Version des Spiels unter Windows 10 Pro 64 Bit.
Während ich unter der Version 2.X seinerzeit problemlos Skins installieren konnte, bleibe ich bei der
Version 3.028 einigermaßen erfolglos.
Wo ist mein Fehler?
Ich habe mir die Skin "BW Leopard 2A5 2./911 (3.002)" aus diesem Forum heruntergeladen.
Die Datei "leo2a5GE.dds" aus dem Ordner "normals" habe ich nach "...\SB Pro PE\textures\woodland\normals"
kopiert und die vorhandene Datei überschrieben. Den Ordner "normals" habe ich vorher im Verzeichnis kopiert
und "normals_org" benannt.
Dann habe ich die drei Dateien "leo2a5GE.dds", "leo2a5GEdecals.dds" und "leo2a5intDK.dds" nach
"C:\Users\Benutzername\Documents\eSim Games\Steel Beasts\mods\textures\woodland" kopiert.
Fertig... wenn ich nun aber im Spiel "Tutorials -> Leo 2A5 -> 14. Driving E" auswähle, um den Skin zu testen,
wird nur der Originalskin angezeigt.
Der Ordner "C:\Users\Benutzername\Documents\eSim Games\Steel Beasts\mods\textures\woodland" hat seit
der Version 3.x noch viele Unterordner (at, au, ca usw.). Muss ich da noch zusätzlich was reinkopieren?
LG
Panzerkurt