Unsieg aber tapfer gehalten.
Dog and Sparrow 1988 delay action_271115_Falli_11-28-15_21_01_50.htm
Danke an alle die da waren, an Falli fürs Führen und danke an unseren Gladiator für die "nicht ganz so einfache" Mission.
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Unsieg aber tapfer gehalten.
Dog and Sparrow 1988 delay action_271115_Falli_11-28-15_21_01_50.htm
Danke an alle die da waren, an Falli fürs Führen und danke an unseren Gladiator für die "nicht ganz so einfache" Mission.
MkG
Duke
19 Mann!! Saubere Arbeit Duke!
Servus,
die saubere Arbeit hat Falli mit seiner Vorbereitung gemacht.
Alles in allem war das Gefecht soweit in Ordnung, bis auf die Kommunikation mit der 4ten am Ende nachdem Eisen ausgefallen war und dem Chaoten von der 2ten am Anfang.
Ich habe jedenfalls wieder was gelernt, hatte meinen Spaß die Kerle von der 2ten abzuschleppen. Das Script von der Feldersatzkompanie und dem Feldinstandsetzungspunkt lief auch, was willste mehr.
Wenn bei COLD WAR BATTLES II wieder 19 Mann auftauchen, können wir alle Kdt und RS besetzen, wäre cool.
MkG
Duke
Hast du Bild-material/AAR-file für unsere OP-Info Abteilung?
(Zwecks Propaganda auf SimHQ, Gesichtsbuch etc etc etc)
Servus,
Den Server AAR habe ich im TS/ Datenspeicher hochgeladen.
MkG
Duke
Nächstes Mal können sich bitte Andere um die "englischsprachigen Vollprofis" kümmern.
Einer hat kein Mikro und die Anderen Beiden ignorieren erfolgreich jeglichen "Führungsversuch".
Da mach ich lieber den Fahrer !
Alles anzeigenServus,
Den Server AAR habe ich im TS/ Datenspeicher hochgeladen.
MkG
Duke
Danke.
Habe gerade einmal durchgeschaut. Script ROT lief ja rchtig geil!! Man kann bei VLZ-3 schön sehen wie die Hauptkräfte für den Angriff gesammelt werden...und Bäm, gibts auf die Fresse