Beiträge von PcRockefeller

    Tag zusammen,


    ich hab gestern eine Einladung zum 40. Sommerbiwak der 1. PzDiv erhalten.
    Veranstaltungsort ist Hannover.


    Gibts jemand aus dem Forum der da ebenfalls zu gegen sein könnte?

    So, ich hoffe konnte dem ein oder anderen mit der Taktikmappe weiterhelfen :-)


    Weiterhin nochmals danke für die Leihlizenz. Die wird jetzt nicht mehr gebraucht, da meine eigene jetzt eingetroffen ist. Funktioniert auch soweit alles.
    Ich starte gleich mal den Upload für die Heidebrand Lage. wird ein bisschen dauern :-)


    Danke an SSnake für das schnelle zusenden.


    Cya

    Tag nochmal,
    ich könnte meine Taktik Mappe zur Verfügung stellen. Der Inhalt entspricht der Aubildung bis Btl. Ebene 15.Auflage. Das Teil ist aber 300MB groß und enthält ein über 1000 Seiten PDF.
    Das ist das Taktik rundum Sorglos Paket und ist Grundlage für die Taktikprüfung von Offizieranwärtern.
    (ich musste mich da vor vielen Jahren auch durchzwengen)


    VS natürlich


    Wenn mir jemand sagt wo ich das speichern darf.

    WETTINA sollte mal eine allroundlage für alle Truppenschulen werden. Also eine Rahmenlage und Gelände in der alle Truppengattungen üben sollen.


    Ist wahrscheinlich nie wirklich so durchgesetzt worden. Haben wir bei meinem OAJ durchgenommen. muss ich mir nochmal ansehen. Geht hier aber eher um die durchführung eines Marsches durch Konfliktgebiet. Ist also eher eine Moderne Geschichte. Die andere ist ein ganz alter Klassiker.

    Das Teil nennt sich "Panzertruppenschule -Grp Truppenfachlehrer- Stand 08/2005"
    Ist ein gebundenes Heftlein. Ich prüfe am Montag, ob ich das gescannt bekomme.


    Alles natürlich nur für den Dienstgebrauch ;-)


    LG

    Vielen Dank noch einmal für den netten Abend gestern.


    Ich hab mir die Lizenz direkt bei E-Sim mit dem 75$ Bonus geordert. Wenn es ok ist würd ich bis zur Lieferung gerne mit eurer zweit Lizenz weiterüben.


    Den 100% RS Wert hab ich schon in dem entsprechenden Thread gepostet...gelernt ist gelert :-P


    Hab heute Mittag erstmal meine Befehlhilfe rausgekramt...


    Ich habe auch noch ein-zwei ältere Schul-Lagen "Heidebrand -Vertärkte PzGren in der Vtdg." und "Wettina"


    Ihr seid bestimmt in der Lage das in der Sim umzusetzen?



    LG

    Hi,
    in der Tat, ich dachte die Version die hier verlinkt wird wäre ne Demo. Bei gleichzeitigem weiterlesen wurde es dann klarer^^


    Werde ich machen.

    Tag zusammen, ich nutze das Off-Topic Forum mal um hallo zu sagen.


    Ich heiße Christian und bin durch Zufall auf SB und dann recht schnell auch auf diese HP gestoßen.


    Ich überlege gerade ob die Simulation wirklich hält was sie verspricht.


    Ich bin nach meiner aktiven Zeit als Reservist unterwegs und zuletzt als PzZgFhr Leo2A5/6 eingesetzt.


    Leider kommt die Panzerei für einen Reservisten mit meinem Dienstgrad arg kurz und meine Letze Übung auf dem Bock ist schon ne Weile her,
    aber es gibt ja Sachen die Verlernt man nie^^


    Ich zieh mir derzeit die DEMO Version.


    Mit Kameradschaftlichen Grüßen