Beiträge von Cougar

    So die Simulation gefällt mir immer noch,obwohl ich die Richtschützen Test nicht auf 100% bekomme, mind. 1 Ziel vergeige ich. besonders bei den BRDMs, die sind flink und ärgern mich immer. Nun meine frage kann ich trotzdem mit echt ins Gefecht ziehen? komme nachher ins TS....

    Sehr geehrte Panzersoldaten,
    ich bin zufällig auf ihre Internetseite und das Spiel Steelbeast gestoßen, weil ich kaum noch lust habe auf World of Tanks. In den neunziger Jahren habe gerne M1 Tank platton gespielt und nun so ein spiel, echt der Wahnsinn. War sofort von den Videos und den Wallpapers begeistert. Da ich mich sehr für Panzer und anderes Militärgerät interessier schon seit Kindheitstagen, denke ich das Steel Beast was für mich wäre. leider habe ich aus Gesundheitlichen Gründen nie bei der Bundeswehr gedient, so das ich Panzertaktiken und Taktiken nur aus Büchern und Filmen kenne. Bin aber lernwillig und kann auch "Befehle" befolgen.
    Nun noch eins, kann leider kein englisch und verstehe leider auch nicht so ganz die Hersteller Seite mit den lizenz kauf, würde aber gerne erstmal eine zweit Lizenz ausleihen um mal das Spiel zu testen. Teamspeak kenne ich von WoW zeiten noch, runterladen und installieren dann kein problem.
    Ist das Spiel den in deutsch? Habe noch soviele fragen,will aber hier nicht negativ auffallen,fragen kann ich später ja noch evtl.stellen.
    Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Hamburg, Berufstätig auch mit viel Zeit am Wochenende.