http://mediathek.daserste.de/d…8&categoryId=&goto=1&show=
Wer hat's gesehen? Stimmt einen doch zumindest nachdenklich...
Beiträge von Joe
-
-
Und eben dieses "Füllen" mit Schneetextur über Höhe X ist's was mich fast verzweifeln ließ. Ich wollte einfach nur die Spitzen der Berge "einzuckern" aber irgendwie hat's das immer nach unten verschoben
-
Ssnake : Frustration ist wohl nicht der geeignete Begriff, eher (wdh) Verwunderung.
Grundsätzlich erwarte ich persönlich nicht, daß auf Grund derlei geschilderter Vorgänge irgendwelche Abläufe, Modelle oder sonstwas umgekrempelt werden, und daß ihr nicht untätig rumsitzt ist ja wohl offensichtlich.
Also: wir bleiben dran
@Eisen, daß ich mit dem M2 mit BK im "Dauerfeuer" auf einen Marder Probleme habe mag sein, geht aber noch, in diesem Falle ging's aber um LFK. Vielleicht war der Abstand zu gering (laß' mich lügen 1200 :o:p) um einen geeigneten Aufschlagwinkel für den Flugkörper zu erreichen. 'nuff said, back to topic -
Cool, so Hochgebirgskarten sind extrem trickreich, hab's auch schon mal probiert - und wieder fallengelassen :o Das sieht aber gut aus. Und die Tunnels, na ja braucht man die wirklich (in SB)?
Vllt. gelingt's dir ja, mal Schnee auf die Gipfel zu zaubern Ich hab' da ewig mit den Höhen rumgeschoben (sim. Schneegrenze), aber so richtig gut ausgesehen hat's nicht. -
Beweis ist auch nicht Anspruch. Unter Laborbedingungen mag das alles funktionieren. Ich find's nur blöd, daß, wenn man schon mal 'ne TOW erfolgversprechend losschicken kann, diese schlußendlich durch insuffiziente Wirkung versagt. Und andersrum- die Reaktion des Gegners: wie oft schon haben wir in der F8 Sicht eines Marders gehangen oben rechts LFK1/5, Ziel 1500 voraus, steht, Flanke oder von hinten, kein Baum, kein Strauch......und nix passiert, und der hier schießt so aus der Hüfte. Ist ebenfalls kein Beweis, wahrscheinlich liegts auch nicht am "Schadensmodell" per se, womit ich diesen Begriff für diese Angelegenheit als obsolet betrachtet haben möchte.
Wahrscheinlich nur Pech gehabt- wie immer.... -
-
Der Untergang des M2 Zuges...:eek:
Leo1A5DK, tja der Ladeschütze ist halt flink -
Unsieg
-
Jup, hat mal wieder Spaß gemacht. Schließe mich den Vorrednern an, was Besetzung, Lage etc angeht; zur Kommunikation: Als kleines Zugführerlein war ich ja nach oben sozusagen abgeschottet, hatte aber durchaus den Eindruck zu wissen, was die Führung will, Duke hat es eigentlich so gut knapp rübergebracht, daß Rückfragen i.d.R. nicht nötig waren.
-
Ich hatte es wohl schon mal gesagt: Herr, laß Gras wachsen...:eek:
-
Alles schön und gut: das Original ist indes unerreicht
-
Schon etwas älter, aber immer wieder gut
-
Tja aber wann, egal von wem, ist das nun verfaßt worden:confused:
-
Herr, laß' Gras wachsen ....:o
-
Schön
-
So Kameraden, dann schafft mal Ordnung im Heim
-
Erwin Pelzig: noch so ein Stern
http://de.youtube.com/watch?v=r8VChkmBw34 -
Georg Schramm ist in meinen Augen einer der besten Komiker, der sich von diesen Plattfischen der öffentlichen TV-Sender abgrenzt. Nett...
Streiche Komiker, setze Kabarettist. Komiker, oder neuhochdanglisch Comedians, treiben sich in endloser Dünnbrettbohrerei und Langeweile bei anderen Sendern rum. Wenn überhaupt einigermaßen passables Kabarett, dann geht's an den öffentl. nicht vorbei.
Btw Georg Schramm hat eine BW Karriere hinter sich, war mal Bester im Jahrgang Einzelkämpferausbildung und ist Reserveoffizier (s. entspr. website, Biografie etc) -
So wie sich @single beim Schießen mit der Kamera reingezittert hat, hab' ich mich mit dem Visier auf die Scheibe "gezittert".
Nun gut, das Ergebnis war nicht so toll, aber wenn ich die anderen sehe, so kniend aufgestützt, stehend auch mit der Linken am Magazin....:o *
Schöne Erinnerung. Erstaunlich, wie Computerprogramm Kontakte schafft Nicht nur das PzBtl911 sondern auch außerhalb lernt man Leute über SB kennen, erstaunlich, wie gesagt:cool:
*hier kamen übrigens die Ergebnisse der PISA Studien der Entstehung des Videos entgegen, irgendwo 1,2 oder 3 Rennen vor uns war irgendjemand nicht in Lage bis 5 (in Worten fünf) zu zählen, so daß immer einer in das nächste Rennen "weitergegeben" wurde, in dem Falle ich... -