Beiträge von Joe
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Das mit dem handbuch ist ja lange überfällig. Wenn's um reine Übersetzung, bzw. Korrektur nach geänderten Texten geht sollten wir's wie Erazor vorgeschlagen hat handhaben: wäre bereit, mein Scherflein beizutragen
"Best Of"- Szenarien sicher, getestet sind die ja oft genug. Und @ Abraxas, so wie ich Ssnake verstanden habe, geht's nicht darum, das Gerät, sondern den Befehl ins Englische zu übertragen. Vlt. kann man ja in künftige Editionen auch die entsprechenden Karten mit übernehmen, in die Eisen, manteuffel etc so viel Arbeit reingesteckt haben. -
Sicher' Dir bloß das Patent drauf!!!
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Sowas wird nicht aufgezeichnet, auf DVD erworben oder auf youtube geguckt: hier ist live angesagt
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Du ahnst es : VIVAS CRESCAS FLOREAS Alles Gute und bleib' vor allem gesund
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VIVAS CRESCAS FLOREAS. Alles Gute, bleib' gesund und bau weiterhin so tolle Sachen
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...mehr als 1000 Worte
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Nun zeig' uns doch mal einen Screenshot: ein Bild sagt schließlich mehr als 1000 Worte
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... und??? Irgendwelche "Erfolgsmeldungen" ?
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Dann hol' dir doch einfach mal 'nen Skin z.B. von der SB.com Seite, packe den in den Mod Ordner und schau ob's geht, dann kann man zumindest die Darstellung selbst als funktionierend oder nicht überprüfen.
http://www.steelbeasts.com/Downloads/p13_sectionid/276 -
OT: nun ja: "Hörigkeit" ist sicher pejorativ besetzt, aus allem was ich aber in den Jahren und v.a. im direkten Gespräch/Vortrag erfahren habe ist SB eben auf Windows ausgelegt und installiert sich eben so, daß Grundsätzliches beim Grundsätzlichen bleibt und Eigenes beim Eigenen, auch wenn der Weg dahin eben mitunter über mehrere Ordner geht (wobei das bisweilen schwierig ist, ich sage nur *.ppf Datei retten ;))
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Ich denke, man muß hier mal etwas grundsätzliches anmerken: SB (ohne Änderungen) benutzt die Skins, die im Stammordner sind. Holt sich aber vorher Informationen, ob in einem Benutzerordner andere Skins vorhanden sind: wenn ja, dann werden die in erster Linie verwendet. Der Ordner hierzu liegt unter: (Benutzer)\Eigene Dokumente\eSim Games\Steel Beasts\mods\textures und hier geordnet nach Geografie, Seite (Rot/Blau) und Jahreszeit. Und hier kann man gefahrlos Dinge ändern, zurechtgefeilte Skins hineinkopieren wie man lustig ist, Sicherungen sind zweckvoll, aber wenn's doch mal nicht funktioniert hat man, wenn man den eigenen Mist rauslöscht noch die "Stammdatei". Ähnlich geht das mit den Szenarien, das liegt insgesamt an der "Windows-Hörigkeit" von SB, was zwar im ersten Moment nervt, aber Sinn macht, wenn man an andere Funktionen, wie Klassenzimmer mit verschiedenen Benutzern denkt. (Das natürlich unter den Gegebenheiten, die die Upgrades mit sich bringen - Version...)
Ergo: warum ein Skin nicht so aussieht, wie man es wünscht, das können dir die Skinner hier besser erklären. ich hoffe aber, daß du ansatzweise die Funktionalität der Ordnerstruktur von SB erkennst.
=> Ssnake, wenn was nicht stimmt, korrigier' mich, aber so hab' ich's verstanden. -
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Wir wollten's doch so. Btw die Schotterstraßen zu dem Ferienhaus in FIN, das ich seit Jahren besuche sehen bei Google genau so aus wie in echt, tja und wer z.Zt. der Aufnahme da rumlief- oder fuhr ist eben drauf (also der Schmetterling da hinten rechts :P), für Jahre, auch wenn er's gar nicht mehr ist (oder machen die ein Update alle 30 min ....)- also wenn die Bilder bei Streetview genauso aktuell wie bei Google Earth sind, wo das Krankenhaus in dem ich (Neubau2003) schaffe noch als Baugrube zu erspähen ist, dann mag man sich gerne weiter darüber aufregen (und Veränderungen passieren schneller als schnell => s. Schmalkalden ;)) Der Datentransfer aus den genannten Quellen ist da eher bedenklich- aber wie gesagt. wir wollen das ja so. Also schön weiter die Peilsender mit Apps füttern
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...und bitte nicht vergessen, daß 2002 die Tabaksteuer zweckgebunden (IIRC) für den Kampf gegen den Terrorismus erhöht wurde. Also: alles beliebig
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In Deutschland ist noch kein Schreibtisch verbrannt worden....
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(Bremsenquietschen) Also: in Kenntnis der bisherigen Teile seit "Su-27 Flanker" in -16 Farben wird die A-10, was die Umsetzung der Fliegerei und technischen Beherrschung angeht schon ein hohes Maß erreicht haben. Was die Umsetzung einer militärischen Simulation angeht (in Kenntnis BlackShark und LO FC2)... nun ja es bleiben Lücken, recht große Lücken, ich denke nicht, daß sich das bei A-10 grundlegend ändert. "Bespaßungssoftware" ist das beileibe nicht, und um das Neue einzuschätzen muß man das Alte kennen, oder die Sim überhaupt.
Berechtigt wäre: e.g.
> daß der BMP-2 eine bessere AAA ist als die Shilka...neben vielen anderen kleinen Ungereimtheiten (der M2 ballert die TOW's wie mit 'ner Gatling raus: aus voller Fahrt!!!)
> daß der Editor trotz vieler Funktionen in wesentlichen Dingen hinterherhinkt (wenn ich's mal mit SB vergleiche) z.B. Verhalten auf Pfaden, verschiedene Pfade (unter geg. Umständen) von einem Wegpunkt aus- fehlt völlig, Ereignis- und Zufallsmanagement: da schweigt des Sängers Höflichkeit (bzw. wenn man nicht schweigt verstehen die anderen eh nicht was man will)
> Aufklärung und "Eigensicht" Wie schon oben gefragt: eine echte Aufklärung, gebunden an physikalische und geografische Gegebenheiten fehlt. Bodengebundenes Radar mit "Jägerleitfunktion": in einer milit. Flugsimulation eigentlich eine "conditio sine qua non": nicht existent, was jetzt mit Data Link bei A-10 geht...ich weiß es nicht, erfüllt jedenfalls nicht diesen Zweck. Andereseits würde die Implementierung derartiger Dinge den möglichen Rahmen einer PC-basierten Simulation sprengen, sowohl, was die Programmierung als auch die verfügbare Hardware angeht. Und dann kommt's natürlich drauf an, wie die Möglichkeiten umgesetzt werden: und leider tritt auch hier gerne die "2.Weißrussische Front" auf einen Zug an -
Bei welcher Gelegenheit sucht/findet man derartige Videos???