Beiträge von SteelClaw
-
-
-
Da steht alles drauf
-
Irgendwie kommt es mir so vor das der E2 dadurch das die Lucke so langsam zu geht besonders anfällig für Bomblett ist ???.
-
Moin
kann es sein das sich das Forum dabei ein wenig verschluckt hat ???
Irgendwie fehlen da ein paar einträge!
-
Gibst es außer die Contest Sce noch andere neue Sce und Karten zum Update 2.460
Gemäß der Produktbeschreibung ja aber so genau habe ich mir das auch noch nicht angesehen, was ich noch gesehen habe das es Scenarien einer 1986 Campaingn gibt.
Die MKF's brauchen dringen ne BIV- Brille oder nen BIV Winkelspiegel sobald es dunkel ist schleichen die ja nur so durch die Landschaft........
-
Erste Scenario tests bereits abgeschlossen
Feldi sein Spähtrupp Borken rockt auch mit dem Leo2E......des weiteren habe ich auch schon zwei drei andere Szenarien mit dem 2E ausgerüstet....
Auch den Ersten Onlinetest habe ich schon gemacht gestern abend mit Ash und einigen anderen. Lief solala am schlimmsten war teilweise die Verständigung der ein oder andere dort hatte irgendwie nen Schwamm im Mund... und einer war zu meinem Pech auch noch Man. City Fan :D:p
Sounds ja bis auf die Fahrgeräusche muss ich euch da recht geben der Hammer.
Was mir noch aufgefallen ist Arti Felder kommen jetzt doch um einiges Zeitverzögert in der karte.....
-
Hört sich gut an vor allem ist aufem Wochenende...:D
-
fettes sorry .....
-
wie gibt es immer noch Upgradelose Leute ???? :eek:
-
-
Postbote hat ausgeliefert heute 0900Z so nun wird getestet .......:D
-
Nein ich kann dich beruhigen das trifft nur auf teile der Fahrzeuge des Warschauer Paktes zu da ich die im moment noch als Opfor Skin Irak drin habe daher das ist net weiß sondern Wüstentarn.....
Alle anderen sind häßlich grün...... oder waren sie doch rosa.... mal nachschau.....:p
-
Hallo Herr Frimmel,
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandtmeine ist hoffe ich jetzt schon auf der Autobahn.......
-
Hmm
@Scy bekommst du solche Portscans nur von dem Server hier oder auch von anderen ???
Eine andere frage die sich mir noch stellt ist was ist denn wenn die angriffe von ganz wo anders her kommen und unser server nur der letzte in der reihe ist über den die Angriffe, Scans erfolgen !?:confused:
-
Ansonsten http://de.babelfish.yahoo.com/ kann ab und an auch helfen + nen bißchen kaffeesatzlesen nach der übersetzung...:D
-
Nice Scenario and good job by Ash, I'm must work on my achievement as platoon leader that have Ronin correctly seen. It was nice to see another way of Panzertaktik.....
Here some more Ipressions.....
the Plan from Ash, Co and XO meeting....,the Dace in the Town.....(my failure), elements of Alpha Platoon,there is Bravo.....
-
Mein Update ist immer noch nicht da......:mad::(
Du hast bei ESim bestellt oder ???
aber bei den Okaysoft bestellern sieht es ähnlich aus..... gemäß denen erscheint das upgrad ja morgen erst. :mad::mad::mad:
Aber bis jetzt schweigen die sich noch aus .... noch keine Versandbestätigung bekommen daher rechne ich frühestens Do,Fr mit meiner Version...... tja habe ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt
-
Wie jetzt Eisen ??? als ich den gefahren habe war der schon mehr oder minder nur noch Schrott wert.
@ Feldi netter schuß aber Du hattest meinen Vorher ja schon zum Sterben Verurteilt ..... und was lehrne ich daraus Panzer haben im Wald nix zu suchen das ist was für die Stoppelhopser.....
Delta auf dem Marsch
-