Beiträge von SteelClaw

    Moin


    In Sigamarigen kenne ich nur den Kdr flüchtig war unser ehemaliger Stelv. Kdr und hier und da noch einen von Lehrgang. Ansonsten gehört der Verband in dem diene zur Glorreichen 1.Panzerdivision (EK).


    @ Ronin schauen wir mal was sich ergibt.

    Moin


    Ich kenne das Problem von meinem Laptop mit vista her auch aber nicht auf allen Karten sondern nur auf bestimtem wie z.B. KG Stormer und dort auch nur wenn ich mich durch den Wald bewege oder durch die ortschaften.
    da gehe ich aber noch davon aus Das VISTA und DX9 nicht so die besten freunde sind.


    Es wäre mal Interessant zu wissen ob bei ATI Karten das auch so zutrifft.
    Daher es könnte sich dabei um ein grundlegendes Nvidia Treiberproblem handel.


    Das mit dem WBG kenne ich auch aber sobald ich eine Zoom Stufe höher gehe geht die Framrate auch wieder hoch mag vieleicht daran liegen das er die normale Grafik mit dem Grün überblenden muss.


    Was auch noch in Frage kommen könnte wäre wenn Grafiken die im Spiel vorkommen als BMP hinterlegt sind da diese sehr groß sind aber da kann ssnake sicherlich mehr zu sagen.

    Ja Router ist eingerichtet und ich hoffe das ich gestern abend den Fehler auch noch gefunden habe denn Aufklärer war so Freundlich danach noch mal schnell einen Server zu öffenen und da hatte ich dan einen Ping von um die 60.
    Mal schauen wie das aussieht wenn da ein voller Server ist.

    Moin



    also nachdem ich ja nun schon zweimal erfolglos versucht habe bei euch mit zu kämpfen möchte ich mich hier auch kurz mal vorstellen
    Mein Realer name ist Olli und komme aus der nähe von Göttingen von Berufswegen bin ich beim Bund als Fernmelder.


    Naja hoffe das ich beim nächsten mal beim mit kämpfen mehr glück habe und die Technik jetzt auch mitspielt und ich net wieder nen Ping von über 1000 habe.