auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von SteelClaw
-
-
Also ich habe meine Version von SB Pro letzes Jahr im Okt bei ESim in den Staaten bestellt und hatte keine Problem mit dem Zoll ist alles glatt gelaufen.
Aber das kommt sicher auch auf den Zollbeamten an.
Ich habe aber auch schon geordert bei Okaysoft
-
Wenn das so weitergeht nehm ich noch nen Tonner oder Tpz und Fahre zu Eisen und nehme seinen PC mit der Beta vorläufig Fest. :D:D:D
-
Der Aufklärungs-Schrägstrich steht wohl außer Frage. Die "Hantel" steht eigentlich für einen Anhänger oder anderweitig gezogene Ausrüstung - zumindest nach NATO-Standard, der aber eigentlich erst ab Armee-Ebene verbindlich ist. Vielleicht hat sich jemand gedacht, daß zwei Stellen (Kreise) verbunden werden, daher A und V.
Zumal letztlich bei der 1. Kompanie/L93 ohnehin nichts anderes infrage kommt. Fernmeldezug, Instandsetzungszug, Sanitätsgruppe, Stabsgruppe, Verpflegungsgruppe, KpFü, ... es bleibt nur der AVZ.
Das mit dem Nato Standart ist nicht mehr nur ab Armee Ebene die Bw hamonisiert ihre Taktischen zeichen im moment. Bei uns in der Div sollen wir schon mit den Neuen arbeiten
-
Ich kann mich zwar täuschen aber ist das nicht das Taktischezeichen für AVZ ???
-
So ich hänge es mal doch hinten an....
Team 2./- : Erazor, Manteuffel,SteelClaw
@ Doc hatte gestern Abend die Gleiche Idee wie Du und hatte Erazor, Meaning, Leo und Rommel schon angeschrieben. Meine Idee dahinter war auch beim ersten als Team 2./ Aufzutreten.
-
Die Idee finde ich klasse.
zu Stranskys Anregung ich finde die Idee monatlich nicht schlecht die Teams können ja vorher quasi Ausbildung betreiben und dann 1x mal im Monat sehen wo sie stehen. Alternativ dazu sollte es monatlich zu viel sein würde ich alle jeweils die ungraden Monate des Jahres Vorschlagen.
-
@ Maus
Schon Du lieber deine Hand alles weitere wird sich dann schon von selbst ergeben.Leider kann ich auch nicht dabei sein da ich gegen 1500 schon mit dem herstellen der Marschbereitschaft beginnen muss.
Unter umständen könnte man ja vieleicht auch mal nen Samstag Nachmittag nutzen. -
Auch von mir Gute besserung my Special Friend !!!
-
BLAU :eek: ?????
Das Ganze ist ja eh doppelt gemoppelt, da ja sowohl die schwarz/rot/goldene Flagge, als auch das Eiserne Kreuz Symbole des deutschen Staates sind.
Dann lieber die Flagge aus dem Hintergrund raus und nur den Phönix mit dem Eisernen Kreuz.
Oder ???
Streiche Phönix Setze Greif oder habe ich was an den Augen ????:eek:
-
Also ich bin auch mit einem Dabei und wenn es net zu teuer werden sollte vieleicht auch noch nen Pulli
-
Dazu müssten aber von den jeweiligen Kp mal alle da sein und daran wird es wohl immer scheitern
Okay das Argument zieht. Aber vieleicht könnte man es ja zumindest auf Kleinerer Ebene irgendwie hinbekommen... Ausserdem war es ja auch nur so ne idee.
-
Also zu dem letzten von TC geschriebenen finde ich das der Spähtrupp Borken von Feldi schon in die richtige Richtung geht, da dort sowohl das H2H wie auch das Coop einen hohen Lerneffeckt hat.
Es müssen meines Erachtens nach nicht immer die Großen H2H Scenarien sein, vieleicht kann man an Eisens Freiingen Variante ja auch noch ein Wenig Arbeiten.
Dem Vorschlage von Aufklärer mit dem Früheren beginn kann ich auch nur Beführworten.
Eine Idee wäre vieleicht auch noch das man 1x im Monat soweit möglich auch mal in den Kp Gliederungen übt. z.B 2./911 vs 3./911 als H2H Ausbildungsscenarien.....
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag......
-
-
So hier auch noch ein paar impressionen...
1. Das Ende..... da war zwar noch nen bißchen Volksturm unterwegs...
2. Die Rote Inst. war heute verdammt auf zack..... der panzer ist dann noch bis zur Feldpoststellung vorgekommen. -
@ Eisen wo kann ich schrift 2 aus deiner Übersicht Downloaden ???
-
So KG Kaserne hat auch mal wieder ein Gefecht geführt..... Sieg
Die Bilder Wer, Aslav folgt Spitzenhalbzug,ZgFhr und Kettenhund Überwachen, B IIund III beim Nachladen vor dem Beziehen Feldposten.....
-
Aber nur wenn du Besser schießt als ich *fg* ausserdem dachte ich immer der Jüngste macht das ??? *woisLeo?*
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und Feier schön.........