Sorry krieg das irgenwie im moment nicht anders gepostet. Habe mit Hammerfest heute abend ne Runde Hase und Igel Gefahren.
Falls nicht anrechnungsfähig auch egal.
Reihenfolge der Anhänge Wer, Sieg, Report
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Sorry krieg das irgenwie im moment nicht anders gepostet. Habe mit Hammerfest heute abend ne Runde Hase und Igel Gefahren.
Falls nicht anrechnungsfähig auch egal.
Reihenfolge der Anhänge Wer, Sieg, Report
Hi
oder baust es zu dem hier um
da haste genug Firepower
Moin
2.370 Beta ist im moment angesagt und so hoffe ich zumindest bald 2.4xx
Hat spass gemacht.......
Verfügungsraum der Grennis vor ZZ1
@ Silber
wo kann man denn die schicken Skins Downloaden die du für die Leos und Marder Rot benutzt ????
Moin
kann mich meinen Vorrednern hier eigentlich nur anschließen hat verdammt viel Spass gemacht besonders das Btl Gefecht einfach nur Hammer, hat da mit dem Alpha Panzerzug der C Kp Super viel Spass gemacht.
Leider war danach bei mir der Akku leer
Hoffe das ich dann bei nächsten mal auch komplett durchhalte =)
man sieht sich nächsten Freitag wieder auf dem Gefechtsfeld zur weiteren Ausbildung ...... die Arbeit ruft
Blau:
Co: Rommeljunior
RsCo: Rögi
ZgFhr1: Eisenschwein
Kdt: Maus
ZgFhr2: Dirty
StvZgFhr2: SteelClaw
Vom der Grundsätzlichen Idee ist das Scenario sehr gut und macht auch eine menge Spass und wie der durchlauf am 8.1 gezeigt hat kann man die Leo2 auch knacken. Am wichtigsten ist hier denke ich der Stärkeansatz der am besten 3 1a5 auf einen 2a5 sein sollte.
@ Silber ist das absicht das der Co Blau das WBG auf defekt hat ?
Moin
Ich vermute das der Router Probleme mit der weiterleitung hat weil er einmal bereiche und einmal Ports weiterleiten will. Ich würde im Ideallfall einfach mal alles unter Portweiterleitung eintragen. Und zwar einmal UDP einmal TCP und den 47624. Und aus Portbereichweiterleituung alles mal raus.
Hier mal ein paar infos zum 3. Teil von Haerts of Iron
Der letzte Verbliebene hat leider nur augen nach vorne gehabt.
Zu seiner Verteidigung KI war RS war aus.
@ Dirty hier der Link
http://rapidshare.com/files/181206487/asymmetrisches_H010809SPIELWIESE2310.rar.htm
Moin
naja es sind ja nicht nur Weichen die versagen bei Hannover sind gestern Abend an einem ICE nach Berlin die Bremsen eingefroren was für die Fahrgäste bedeutete 2h warten auf offener Strecke.
SIR ich werde da sein, SIR.
Gruß - Maus, der sich da wahrscheinlich seine erste richtige Packung holen wird
Maus das is Quatsch ich bin auch erst seit kurzem dabei aber nur durch Übung kann man sich verbessern.
Und wie die anderen schon gesagt haben helfen dir die Zugführer in der Regel auch wo sie können Du musst einfach nur drauf hören und lernwillig sein wie im realem Leben halt auch.
Ein gutes Bsp. War gestern abend Wo Eisen mich und Rögi im Zug hatte und das aus meiner sicht sehr gut lief und ich dabei auch einiges mitgenommen habe, dafür nochmal THX @ Eisen.
Hauptsächlich ballern ohne sinn und verstand. Basiert alles auf Battlefield 2 was sicher bekannt ist, es geht hauptsächlich darum wie im Hauptspiel Flaggenpunkte einzunehmen.
Tja da war gleich Turm aus und mit dem ganzem Panzer richten ist für nen Newbie die Hölle.
@Rommeljunior nice Shoot.
Die Kanadier werden für ihre Leo2c Wohl auch noch HESH habe sowie KE und HE beim Leo 2 würde ich fast tippen das sie Deutsche Mun. haben da sie ausser dem geleaseten Panzer noch keine Leo2 haben.
Hmm als Newbie zum Thema SB würde ich sagen Probier es mit Grenni aus oder mit jemandem anders der dir einen Server eröffnet.
Das wir daran gelegen haben das der Server wohl schon lief.
Hi
Vieleicht hilft die dies hier ja schon weiter
http://www.t-home.de/dlp/eki/d…054_Portweiterleitung.pdf
die anleitung scheint so die Hilfreichste zu sein.
So hier auch meine Eintritskarte in den Club der 100 %
Und melde mich hiermit auch zur Ausbildung zum Kdt an