Hallo steelbeasts gemeinde. ich hab mir erst seit kurzem das spiel zugelegt und bin begeister davon. nun wollt ich es auch mal online probieren und hab zusammen mit GRENI versuch einen onlinesitzung zu machen. dabei konnte ich nicht auf seinen "sever" zugreifen und er im gegenzug nicht auf meinen. auf sein anraten hin hab ich auf meinen router versucht die ports entsprechen freizuschalten(netzwerke/NAT/spezialanwendung). da begeginnt mein problem.:(
nach mehren verschiedensten einstellungen von mein router ist es mir nicht gelungen das richtige zu finden. selbst eine softwareaktualisierung von 2.1 auf 2.4 kommte mir nicht helfen und in diversen internetforren stand auch nichts wirklich entscheidendes.
würd mich sehr freuen wenn mir jemand von euch bei meinem routerproblem weiter helfen könnten
-
-
Bei manchen Routern geht es schlichtweg gar nicht. Ggf. solltest Du das mal mit dem technischen Support Deines Router-Herstellers klären (also vermutlich die Telekom).
-
Hi
Vieleicht hilft die dies hier ja schon weiter
http://www.t-home.de/dlp/eki/d…054_Portweiterleitung.pdf
die anleitung scheint so die Hilfreichste zu sein. -
ist denn sichergestellt, daß bei Greni alles richtig eingestellt ist?
-
erstmal danke für eure hilfe.
gibt es irgendwo die möglichkeit zu testen/überprüfen ob die ports entsprechend dann freigeschalten sind. -
Hmm als Newbie zum Thema SB würde ich sagen Probier es mit Grenni aus oder mit jemandem anders der dir einen Server eröffnet.
-
erstmal allen ein gesundes neues jahr.
SteelClaw
danke für den link hab auch alles so gemacht wie da beschrieben war habe anschließen auch ein online port-tester laufen lassen aber er sagt mir das der port2300 nich offen ist.
denke mal werd mich anfreunden müßen das das der router nicht kann und ich einen anderen brauch.
alternativ könnt mir jemand vielleicht über ts weiterhelfen wo ich dann entsprechen auch mal versuchen kann auf einen sever zu kommen? -
ist denn sichergestellt, daß bei Greni alles richtig eingestellt ist?
Pff da kennt mich aber jemand noch sehr gut .
Bei steht der Port unter "Port Forwarding" als offen ... -
Hmm als Newbie zum Thema SB würde ich sagen Probier es mit Grenni aus oder mit jemandem anders der dir einen Server eröffnet.
Ich warte immer drauf, das mal jemand auf TS wegen Test usw. :cool:
-
Bin Online falls du da bist?!
-
Sorry habe es gerade erst gelesen... keiner da
-
kann es sein das noch was auf den stick freigeschaltet werden muß um online zu spielen?
-
Eigentlich nicht......????
-
...und auch uneigentlich nicht.
-
okay danke für eure antwort. hatte schon bedenke da was machen zu müßen.