Also, der "deutsche Zug" mit Leo2A5 ist aufgestellt.
Ich bin dabei.
Rico unter vorbehalt.
Duke, wie siehts bei dir aus?
Wer noch?
Beiträge von Ronin(911)
-
-
2 Mal "Schulschießen + SÜ" durchgeführt.
Teilnehmer:
Ricopico
Falli
Dr. Thodt
RoninTrefferergebnisse zwischen 55% und 74%.
Wir üben weiter
-
Achtung: Ich weiß nicht wie gut ich die Lütten ins bett kriege. Versuche 2000 da zu sein...aber sicher erst gegen 2030!
-
Moinsen Männers.
Ist diese woche sonntag jeamnd dabei!?
Wir könnten einen Zug besetzten...Ich übernehme das english gebabbel...dann haben wir Funkbetriebssprache deutsch -
Also.
Gibts es wünsche für ein Scenario?ANsonsten Schießbahn? Habe sie überarbeitet:
Zielaufbau/Zielgruppen:
1. Je 2 KPz stehen ~2000
2. je 2 KPz schrägfahr +2000
3. je 2 SPz stehend ~3000
4. je 4 KPz stehend versch entfernung (selektion, welcher wird zuerste bekämpft)
5. Je 1x PzJg , weite entfernung => Feuerzusammenfassung
6. je 1 KPz weit, in schrägfahrt...bekämpfen aus der bewegung
7. wiederholung 6.
8. KPz/Spz weite entfernung, aus der bewegung bekämpfen
9. Infantery, mit Ble-Mg bekämpfen
10. HubschrauberZiel -
ich habe heute abend zeit. kann horsten und leitung übernehmen wenn gewünscht.
-
Habe die Schießbahn für bis zu 4 Panzer ausgebaut (sollten wir also zu 8 sein geht das auch.)
Ich stelle noch eine Übersicht zum Zielaufbau zusammen, sollte morgen da sein... -
Erst mal zur Info, die HDv 226...oder auch ALLE HDv'en gibt es nicht mehr. Wurde seit Anfang 2015 nach und nach auf C XXXX/xxx Nummern und neue Inhalte umgestellt.
Die Spricht im übrigen auch von davon, das der dyn. Vorhalt nur für bewegliche Ziele, unabhängig von Eigenebewegung des KPz, da ist.Ich nehme Kritik an der Sache gerne an.
"Das war falsch...du must so..."
oder auch:
"Da hast du Mist/Scheiße/what ever/ gebaut....mache es so..."Anderes bringt keinen Schritt weiter, und ich verstehe den Sinn nicht es zu posten...außer der jenige braucht das um sich besser zu fühlen.
Fakt ist, das Trefferergebniss war nicht gut. Und die Ursache war nicht erkannt worden.
Daher nochmal meine Einladung an alle mit einem rosa Schießbuch: beim nächsten mal mitmachen. -
Ich danke auf jeden Fall Tisse für die sachliche und konstruktive Kritik.
-
Zur ersten Phase aus der Bewegung.... Die Ziele standen doch, oder? Da braucht man doch
keinen DynVorhalt. Die Verschleppung gleicht die Rücksteuerung aus... Deswegen die Fehlschüsse!Ja, denke das war der Fehler. Leider kann man nicht sehen wer welchen Knopp gedrückt hat, und aus den Treffpunktlagen habe ich das nicht erkannt...jemand mit Pz Erfahrung hätte wohl
-
Das gegner Team hat euer Gefecht aufgezeichnet:
-
Eijeijeijei !
Gut war, dass auf dem Panzer nicht geraucht wurde............
Wäre schön gewesen jemand dabei zu haben der eine Pz-ATN hat.
Ich habe es nur nach anlesen hingebastelt...würde mich freuen wenn du beim nächsten mal mit einsteigst. -
AAR in Video-Form.
Nu ja, ich muss auch wieder Üben... -
Ist etwas älter und wurde Bw intern schon ausführlichst debattiert.
Zumindest denkt der junge Mann und argumentiert seine Meinung angemessen. Mehr als viele andere tun.Das seine ansichten, mangels Lebenserfahrung etwas schwarz weiß sind, sei's drum.
Da sage ich aber auch wieder: Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Es gab und gibt sehr viele höhere Offiziere(gerade im Einsatz) die meinen innere Führung und Auftragstaktik fängt erst ab ihrer Befehlsebene an, der Rest hat gefälligst zu tun was man ihm sagt. Dann kommt so was bei raus... -
Da sind wir beim Üben:
-
Video des letzten Gefechts:
-
Moinsen Männers.
Es scheint mit Major Duck und SwordsmanDK sind Leute mit viel Initiative bei UK armour eingestiegen. Gefahren wird gerade meist mit Leo2A5-DK sowie CV9035.
Wer Sonntags Zeit hat, lohnt sich auf jeden Fall!
Ein deutscher Zug (mit deutscher Funkbetriebssprache) wäre doch eine möglichkeit für die Sonntag Abende? -
Wir essen heute später, wird evtl 30 min später bei mir, ich mache das sce schon mal auf
-
Karte wird gerade af TS server hochgeladen
-