PS.: Genutztes Fz wird der M2A2 Bradley...dem Marder halt noch am ähnlichsten
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Und schon den fehler gefunden den ich ×räusper× ähm natürlich mit absicht eingebaut habe. Sollte natürlich "A" Zeit sein.
-
Moin an alle Grün-Bemützten und die die es zumindest in SB werden wollen.
Ich biete an am Freitag Abend Training im PzGren-Zug....KOFTRA-artig
Idee: Vorberitetes Sce mit 1x PzGrenZug, Ich übernehme Feinddarstellung und Ausbilderrolle(naja, so gut es eben geht )
Inhalte:
-Zweck und Ziel Feldposten
-Üben "Geländeeinweisung"
-Erkunden und Beziehen Stellung
-Beurteilen der Feindlage
-Erkennen und Melden
-FeuerkampfLerngruppe: 4-8 Mann.
Sind wir mehr als 4, und auch Schwarzhüte dabei, kann das Ausbildungthema auch gern auf: der verstärkte PzGrenZg als Feldposten angepasst werden.
Ausbildungsebene: Kdt* bis ZgFhr...also für ALLE was dabeiRückmeldungen willkommen
*wir versuchen hier JEDEN zumindestest auf die Kdt ebene zu bringen da man in dieser hauptsächlich in online Gefechten eingesetzt wird.
-
"platzhalter" die Antwort braucht etwas mehr zeit. bin erst sonntag abend wieder am eigenen rechner.
-
-
Für SB ist Präzision extrem wichtig, gerade für das Mitrichten wegen dyn. vorhalt. Je höher die Auflösung des Joystick desto besser.
Ich nutze den Thrustmaster 16000i (Hall-sensor mit 256x256 messpunkten). läuft super... -
Eisenschwein hat immernoch die besten Schimpftiraden drauf :xD:
-
Video wird gerade bearbeitet
-
Danke an LtDan, Eisenschwein und GrenniToni für's mitfahren.
Der Kommandeur hat zwar unseren schweren Spähtrupp als Reserve missbraucht. Aber Ok, Fühlung zum Feind ständig gehalten. SP Feind frühzeitig aufgeklärt! 1 Kpz durch Lt Dan vernichtet.
Gute Arbeit Männers
-
Moinsen.
Also, es sind noch Plätze frei.
Ich bin heute Abend ab 19:50 auf dem UK-armour TS anwesend. (teamspeak3.i3d.net:10077 )
Auch für Anfänger geeignet. Mit Eisenschwein und LtDan sind alte Hasen anwesend, da machen wir etwas "betreutes Kämpfen" -
Herzilich willkommen bei den Panzerbekloppten
-
Kurze SB Einweisung für "Tomlaker" durchgeführt.
Hoffe ich konnte Ihn für "the beast" und für's Btl begeistern.
In diesem Sinne, herzlich willkommen. -
MOIN!
Es gibt wieder eine neue Mission.
http://ukarmor.do-forum.com/t6…weden-sunday-february-7th
Vorschlag: Wir könnten die Aufklärer übernehmen Leo1A5, M113 und ein paar Wölfe. Ich übernehme das englisch Schnacken in den Spähtrupps Funk auf deutsch.Wer ist dabei?
(SB.com link hier: http://www.steelbeasts.com/sbforums/showthread.php?t=22441
-
Sieg
War als CO unterwegs. Hat Spass gemacht...hoffe beim nächsten mal ist wieder ein deutscher Zug am Start!!
Grenni-Toni war als mein Richtschütze mit dabei. Danke dafür. 1 BMP und 2 T-80 erwischt...ordentliche Arbeit. Aber wir üben weiter
-
Bin Sonntag Abend online gegen 2000
-
Ruhe in Frieden Manteuffel.
-
Die Wettkampfkarte:
-
Ausgezeichnet. Wir brauchen mehr Grennies hier
Dann auf auf zum nächsten Elektronik Markt, Headsets sind nicht teuer.
Duke oder ich führen dich gerne ne Runde rum. Leider können wir keinen Marder anbieten. (naja, kommt ja vielleicht noch)
Aber wer Marder kann, kann auch Bradley -
Moin GrenniToni.
391? Du warst in Basa?
Teamspeak schon installiert?Einfach mittwoch oder freitag aben so ab 2030 da sein. dann werden sie geholfen
-
TS server IP:
TS Server: teamspeak3.i3d.net:10077