Zur Deutung der Wahlergebnisse vom letzten Sonntag:
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Moin,
Wie Sean schon ankündigte, SB.com kriegt eine neue Software version verpasst, Seite und Forum vorrübergehend nicht online.
-
-
-
Danke Ssnake für deine Antwort. Ich bin von der Maussteuerung und ihrer Sensibilität in diesem Fall sehr begeistert. In allen Flugsimulatoren, die ich je gespielt habe, war die Maussteuerung ein Armutszeugnis und meistens ein Anreiz einen Joystick zu kaufen. Hier habe ich nach deinem Rat direkt eine 85% Trefferquote und letztlich grad die 100 % Trefferquote erreicht. Mittlerweile habe ich einen Richtschützenwert von 78.
Ich denke jetzt fliegt der Joystick erstmal solang in die Ecke, bis ich richtig anfange in Szenarien zu üben (Fahren find ich mit Joystick halt trotzdem geiler.) Danke vielmals für deine Antwort.
Gute Arbeit, Zeit in die onlinegefechte einzusteigen.
-
Gut gekämpft Duke.
Hoffe beim nächsten mal sind mehr 911 dabei...dann klappts vielleicht besser :;-D: -
Wenn wir deutschsprachigen Zug zusammen bekommen wäre ich dabei.
Wie gesagt, die Leo1 sind für 911 Reserviert...
-
Also noch mal an alle:
Sonntag 1900, Gefecht auf der Weserberglandkarte. Es sind auf jeden Fall noch 5 Leo1A5 zu haben!!! -
Nächste woche gibt's nen Sack voll Leo 1. Wer ist dabei??
1st Armored Recon Battalion
4.KMP
H11 KMP CO (Leopard 1):
H12 Ammo:
H13 KMP SG (113):
H14 ARV:2.ZUG (2nd PLT) (Leopard 1)
H21
H22
H23
H24
H25
H263.ZUG (3rd PLT) (Luchs)
H31
H32
H33
H34
H35
H36 -
joa- kannste.
Solange die nicht für irgendein Wettbewerb verwendet werdenWenn ich gewinne kriegst du die Hälfte :xD:
-
Schicke Bilder, kann ich ein paar davon weiterverwenden?
-
ich war geistig schon auf sonntag gepolt...sry
-
Moinsen,
Heute abend gibt es ein Gefecht gegen menschliche Gegner. Wird sicher spannend...20:00 auf dem UK-armour TS
-
Schade Duke.
Anyway, Ich bin 20:00 mit am start...hoffe auf Verstärkung aus deutschen Reihen. Übernehme gerne das english babbeln wenn gewünscht. -
Mit Toni etwas das grüne Geschäft geübt.
Bewegung und Feuerkampf im Halbzug,
Bedienung Schützentrupps
Ansetzen Pz-Vernichtungstrupp gegen 1x T-80Hoffe es hat Spass gemacht...
-
Tach Männers.
Wie sieht aus? Verteidigungsgefecht zusammen mit unseren "Nordischen" Kameraden? Ich greif mir nen SPz -
Moin,
Ich bastel gerade wieder was für diesen Freitag abend.
Mein Thema: PzGren zug, Formationen-Bewegungsformen auf und ab...Zeit: 20:30
-
Danke an alle die gestern Abend organisiert und durchgeführt haben. Denke das war eine würdige Art Manteufel als "Steelbeaster" zu verabschieden.
-
Nun ja, Habe ich. Sind aber VS-nfD
Ich wandel mal was für SB ab... -
So, was soll ich jetzt noch antworten da Duke schon alle Nägel auf ihre Köpfe traf.
Ich biete also kurz am Freitag den "kleinen Bruder" der Verzögerung(Feldposten, an der Sicherungslinie) als Ausbildungsscenario an.