Nö nö, die Lemur macht nicht so viel spass. Wenn du einen Standart Schützentrupp einbaust, den absitzt und mit UGV ausrüstest...sollte das eigentlich gehen.
Wenn nicht dann halt nicht ...
Beiträge von Ronin(911)
-
-
danke duke.
2 Anträge:
1. Darstellen Chef/stv Chef durch jeweils 1x3man trupp
Ein SPz halbzug als KpFüGrp mit reduzierter Schützenzahl damit Chef dort aufsitzen kann. Im HQ M113 platz für den Stv Chef schaffen2. je 1x FO team in den Spähtrupps durch schützentrupp mit UGV oder UAV ersetzen. spiegelt die fähigkeitn fennek spähtrupp besser wieder.
-
Bei Dukes Sce wird nach einer Munster_DE.hgt gefragt. Finde ich im DL berreich nicht...
-
Gibt's schon ne Sce datei mit der ich Basteln/Planen kann?
-
Minute 3:10ff und minute 6:28ff Zeigen das Leo2 WBG im Betrieb.
-
Ich sehe mal ein paar bilder zu posten. der CV90 hat ein WBG 2. Generation, das hat deutlich höhere auflösung. Egal...heute nachmittag mal ein paar bilder zum vergleich obs ein graphic problem oder ein "feature" der simulation ist...
-
Der Warrior hat gar kein WBG ....der hat'n BiV
-
Kannst du mal den ein oder anderen Screenshot davon machen? Schwer zu sagen ob's "normal", grapfik-bug oder was auch immer ist....wenn man nicht sieht wo von du redest.
-
Grafenwöhr hat elektrisch beheizte Scheiben
-
Ok, dann greift meine Aussage von oben. Die Leopard WBG in SB (ausser das TIM) sind noch 1. generation. Die sind auch IRL nicht viel hübscher.
-
Welches WBG auf welchem Fahrzeug? In den meisten Fällen spiegelt Steelbeasts die Bildqualität aus "dem echten Leben" wieder. Wenns "in echt" eine bescheidene Optik hat...dann auch in SB
-
Da muss man mal ne Lanze für unsere Rotkäppchen brechen. Die hätten nen geeigneten Auflieger genommen und den Schrott draufgeschen...halbe stunde max.
-
Hmmm, gute Frage, offline training habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Wenn du mit english klar kommst, Gary Owen's Camp Hornfeld scenarien sollen sehr gut geeignet sein.
Oder die hier von Zipuli:
http://www.steelbeasts.com/fil…2-platoon-mission-pack-1/ -
Alles Gute...
-
So, 200:00 gehts heute auch wieder los...jemand dabei??
-
AFAIK haßt Maj Duck den CV9035
Vielleicht sind die 2 Im PzAbwZg besser dran? -
Servus,
Falli hat mal schnell die decal Datei für den LMV auf niederländisch getrimmt.
Als Skin habe ich den französischen Umbau von Arvigna genommen.MkG
Duke
da fehlt noch die Anhängerkupplung
-
Moinsen an die 911 die hoffentlich bald aus dem Winterschlaf erwachen!
Wer ist dabei am 30.04 ??
Wir könnten/sollten auch ein wenig CV9035NL sowie Spike training machen bevor das Gefecht startet!
-
So. SB.com läuft wieder...
-
Meld (für beides)