Alles gute
Beiträge von Ronin(911)
-
-
-
moinsen männers, bin gerade noch beim runterladen.
Tue mein bestes um Bugs zu finden, esim tut wie immer alles sie zu töten.
Screenshots/Info gibts wenn Nils den Knebel löst -
Nun ja, Schade...
-
2 SInd schon hier...Rico???
-
Also Gladiator+Erazor+Rico würde reichen! Gebt euch'n ruck
-
Frage: Wie ist die Kampfbeladung der Artillerie??
-
...Wenn ich nochmal zur Truppe gehe, dann definitiv zu den rosa Litzen!
Ich bin schockiert :O_O: ...das ist Häresie!!
Duke, hol die Fackeln und nen Sack Federn, ich rüht schon mal den Teer an! -
"fast" ist ein dehnbarer begriff
-
Also, Übermorgen 20:30....sollte klappen
-
-
Heiß jetzt, dass der 2E als 2A6 dargestellt wird? Oder wie darf man das verstehen?
Nebenbei sieht das sehr gut aus =)Das model in SB ist der Leo2E, da der fast baugleich zum 2A6 ist...kann man ihn auch als 2A6 ersatz hernehmen. Gladiator verpasst ihm dazu den passenden Anstrich
-
Wo war den dein platz im Marder?
-
*bump* . ... noch jemand hier? Falli, Gladiator, Eisen....? alle noch im winterschlaf?
-
Ich bereite mal für Freitag vor. Wir müssen nur noch nen dritten Mann unter dem Stein vorscheuchen
-
Wie schaut nächsten Freitag abend oder Samstag abend aus?? Interesse??
-
Steelbeast permant-Lizenzen jetzt 26% reduziert im Vorllauf zum Release 2016
-
Pro Spähtrupp einen VB Trupp und einen Schtz Trp mit....hmmm, Ähm...ach verdammt UAV
-
Moinsen,
Das Sce ist endlich fertig.
Wann immer das 911 Team will...attackeAnbei auch neue trainings-Karte mit einer NO-GO Zone
-
Zu Punkt 1: Meinste nicht das man es auch ein wenig übertreiben kann?!
Meine Gründe dafür:
-IRL fährt der "Xo" eher nicht im SPz rum...sonder hockt im Gefechtsstand, und in der Sim hat Mark genugt damit zu tun das gesamte geraffel rumzukutschen=> der Xo SPz steht sinnlos rum
-CO und XO fahrzeug lassen sich so nicht zu einer Gruppe zusammenfassen, ergo, als Co selber kann man auch nix damit anfangen.Lösung: der Co einfach als Trupp...dann kan man sauber 2 SPz als KpFüGrp sinnvoll führen. Wie es IRL auch laufen würde.
Wo ist das Problem bei der Umsetzung?