Hast du Bild-material/AAR-file für unsere OP-Info Abteilung?
(Zwecks Propaganda auf SimHQ, Gesichtsbuch etc etc etc)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hast du Bild-material/AAR-file für unsere OP-Info Abteilung?
(Zwecks Propaganda auf SimHQ, Gesichtsbuch etc etc etc)
19 Mann!! Saubere Arbeit Duke!
Moinsen,
Ist diesen freitag jemabd da? Ich hab zeit
Ah, OK...auf jeden Fall ist das Sce erstmal verfügbar :-P.
Evtl. Löschen wenn du es hast?
Datei ist im Datenspeicher im TS hochgeladen.
Hast du den Flyer? Damit wir noch die werbetrommel rühren können. (ist doch diesen Freitag??? )
Scenario auch...upload folgt in kürze
Nachsatz.
Habe was gebastelt für eine der nächsten VOWOPANZ. Equipment in diesem Falle Spanisch?
Duke, kannst du nen Flyer in "Viva espania" style erstellen.
Titel des Sce: cachorro león
18.12. bin ich da
So kann man es auch machen
Gestern wollte Irishhussar mit in ein spiel einsteigen. Leider ohne erfolg.
Er hat dann die Firewall am router und auch bei Windows deaktiviert, kein Effekt.
Wo ran kann es noch liegen wenn man die Session nicht findet??
Seit langem versuche ich mich mal wieder im AAR pinseln:
Vielleicht ist der ja auch DSO. FlatScreenBesorger, KiGaLeiter,KSK, PHp, Kampfschwimmer,SpezOp, MFG, Minentaucher, BMVg, Personenschützer, LwSiTrp, LHBw, MPupPsKisSen oder sonst irgendein selbsternannter "Spezialladen" wo die Identität geschützt werden muss ?
Ansonsten staune ich nach wie vor über diese neue Disziplinlosigkeit, denn Anzugs Ordnung ist ein Teil von Disziplin....., muss allerdings auch irgend wann mal kontrolliert werden................
Nuja, bei KFOR waren wir IMMER ohne Namensschild draußen. Zumindest am Anfang...später hieß dann der 1. Zug Schmidt, der 2.Zug Müller....
Einfach zum erhalt der persönlichen Sicherheit.
Am 07.10. Geht es los. Ich glaube diesmal mach auch der CV90 mit...ist wer von euch dort?
Duke, danke auch für deinen Einsatz in der Leitung dieser LNoT.
Vom Ost-Equipment habe ich auch erst mal die Schmauze voll. Bei einem Panzer-Panzer Gefecht hätte es für die NVA ganz schön an die Backe gegeben. Die bessere Optik, Mun, Panzerung und das Feuerleitsystem der Leoparden machen Feuerkämpfe über 1500m zu einer extrem einseitigen Angelegenheit.
Über BTR gegen Marder reden wir gar nicht erst
Auf keinen Fall!!! Der Warrior hat eine she grobe hydraulik für das horizontal e richten, vertikal geht nur über handantrieb. Feinrichten im hor. auf nur per kurbel. Die BMK hat kein DGZ sondern 3schuss magazine. Die lafette wandert bei jedem schuss massiv aus...ausgleichend richten geht nicht....also kurz, Noe kein marderequivalent, nicht mal im ansatz
Alles anzeigenDa es mit Eisens Leo 1A5 mit Gussturm nach regelmäßigen daraufhin weisen gefunzt hat, bringe ich den Marder in Vollsim nochmal an. :=D: Auch wenn es nervt. Damit könnte man dann vielleicht auch auf den Wiesel MK aufbauen.
Und damit verbunden eine LTH-Option nicht nur Schützen aufzunehmen, sondern auch LuftlandeFzge der entspechenden Tonnage!?
Und ob es möglich ist dem Pi-Fuchs die S-Drahtrollenbehälter (Pi-Türme) auf's Dach zu setzen!? (Der A7 hat ja auch andere Aufbauten als der A6, nur als Bsp. genannt!)
Und natürlich ein Milan mit dazugehörigem Dreibein! Ich weiß, der Grenadier nutzt nur das kurzbeinige Waffenunterteil. Ich habe aber immer nur Gras im Sichtfeld :=-0: und der Milan Wolf hatte Platz dafür ... oh Milan-Wolf ... auch ne gute Idee :=D:
MkG
Milan
...fehlt nur noch die Erdziellafette for das MG-3 :xD:
Moinsen,
Könnte sich für die lohnen die Sonntag nachmittag Zeit haben. Ich versuche dort zu sein.