Gute Screenshots!
Einen gleich mal als SB Werbung weitergeleitet:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Gute Screenshots!
Einen gleich mal als SB Werbung weitergeleitet:
War also der größte Blödsinn so wie ich es raus lese...
Sagen wir mal so, es gab grund zur Kritik. Diese wurde geäußert und der Sce. Ersteller gelobte umsetzung. Kann also nur besser werden
Unsonsten die üblichen Herausforderungen bei "großen" MP's: alle spieler auf ihren platz kriegen...planung...neustart für drops/nachzügler. Schaun wir mal
War gut besucht.
Leider war die Arty nicht arbeitsfähig.(Fehlende "multi party" erfahrung auf seiten the scripters vermute ich)
Auf jeden Fall danke an Mr. Burns für die Server Bedienung!! Gute Arbeit
*Dirtmod* Schönes ding.
der neue Forum-Style gefällt mir!:D
Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht gut aus.
Obwohl der alte Sack in mir sagt:"Bäh...so'n neumod'scher Scheiß"
Alles anzeigenServus,
wann läuft Teil 3?
MkG
Duke
Schaun wir mal...eigentlich waren die NATO kräfte nach mission 2 so aufgeraucht das für ein drittes gefecht nix mehr da war
wen es interessiert, habe den AAR zum teil auf SImhq gestellt...ist noch WIP
Puma vor dem aus ????
wieder kein Puma in sicht
http://www.tagesschau.de/inland/ruestung122.html
bekommen wir doch noch den CV 90
Schweden kauf bitte den gegenwert das wir bei euch den CV 90 Kaufen dürfen , aber dann MK 40
Tja, ja die Presse.
Das Problem bei dem Hobel ist ganz einfach: Es gab von Anfang an die Forderung "Luftverlastbar im A400M"...was ja auch von "der Truppe" gewünscht war. Incl. aller Konsequenzen.
Jetzt will man plötzlich mit diesen Konsequenzen nicht mehr leben.
Ein weiter schöner Punkt ist: als der Puma entwickelt wurde, waren CCD Kameras und Monitore mit 800x600 Auflösung Stand der Technik und wurden verbaut.
Jetzt heißt es natürlich: Bäh, viel zu schlechte Auflösung...
Alles in allem: Vom Marder wurden 38 Prototypen(wenn man die Vorserie mitzählt, da zwischen Vorserie und Serie nocheinmal mehr als 400 technische Änderungen eingebaut wurden) mit teilweise MASSIVEN Änderungen zwischen den exemplaren gebaut. Vom Puma 2....es soll aber alles genau so gut laufen...*gelächter*
Japp, erkannt und erklärbar.
Habe jetzt folgende Maßnahmen eingeleitet um die Spieler nicht zu treffen die den 19 für sich geplant haben.
=> gamezeit jetzt auf 1900
=> server durch Sean
=> Sce umgestrickt das sie im Falle auch mit kleiner Mannschaft spielbar sind...
Nu ja, mal schaun wer auftaucht. Obwohl die "Wetterlage" verhagelt ist...
Also, beim BTR und beim BRDM sind die Türme rein mechanisch über Handkurbeln betrieben. Da die Türme aber sehr leicht sind, abern wir uns damals entschlossen, sie trotzdem per Maus bedienbar zu lassen. Stabilisiert sind sie natürlich nicht.
Japp, sind ja auch nur 1-mann-türme für eine relativ leichte MK.
Gut lese ich auch gerade. Hmm...Wer ist noch dabei?? Steht der Server für diesen Anlass noch zur Verfügung?
Wenn nein, bitte JETZT melden...dann sage ich das ganze mit, (hoffentlich) nur begrenzten Gesichtsverlust für mich ab.
Kurzes update: Kompaniebezeichnungen für blau sind angepasst...
...kein bedarf....und zu teuer...
Ja. Aber nur so kann man den Briten vor Augen führen, wie hoffnungslos veraltet und erbärmlich ihr Fuhrpark im Vergleich ist. Netter formuliert lernt man als deutscher Panzermann oder -grenadier die Güte der eigenen Ausstattung vielleicht noch viel mehr zu schätzen.
...
Ach ja, wenn die deutschen Grenadiere erst ein Fahrzeug in SB hätten
Nu ja, bis dahin werde ich mir wohl mit dem Boxer behelfen müssen
Moinsen, bin den Rest der woche nicht online.
Nächstes SBL update auf SB.com ist also am Freitag.
Es fehlt noch personal für das deutsche kontingent!!!
Pi-Zug, Versorger und VB sind noch unbesetzt. Für den Jägerzug fehlt noch (mindestens) 1 Mann!
Naja, Chef 4./- bin ich
doh...Öhm, sollte eigentlich 2. heißen...
Aber ich kann die Sce's ja noch ändern
Ok, Chef 4.
Dabei.....
Ich gehe von Alpha oder bravo Zug aus? Oder Cheffe?
Wo kann ich dich eintragen...
Samstag ist also günstiger...Ok 19 bleibt.
Hier gibts die SBL(stellen-besetzungs-liste):
Also ich wäre am 191900Zoct13 dabei. Wenn ich richtig denke, dann wäre das 17:00 Uhr? :confused:
daneben gehauen :-(...ist ja noch sommerzeit ich trottel ...1900Z wäre 2100B...etwas spät denke ich
Ich gehen mal auf nummer sicher: steiche 1900Z, setzte 1800Z.
Dann sind wir mit 2000 deutscher Sommerzeit dabei
ist der 18 besser?