ZitatDabei wird ausgeblendet, dass an jedem Panzer das Blut vieler Menschen haftet...
Hmm, Ich wüsste wessen Blut da noch fehlt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
ZitatDabei wird ausgeblendet, dass an jedem Panzer das Blut vieler Menschen haftet...
Hmm, Ich wüsste wessen Blut da noch fehlt
Die Truppen sollen sich also aus den Dörfern und Provinzen zurückziehen in in den Feldllagern bleiben.
Hey, wenn er es so will, gerne! Das sollte auf jeden Fall deutsche Verluste beenden.
Also...alles Aufsitzen! Der letzte der in Masa ankommt ist ein Homo!
Also, der Termin 14.03. steht bei mir.
Habe z.Z. viel um die Ohren, dafür kann ich mir aber zeit nehmen.
Aber wer will kann am Mittwoch an der kleinen Wiederholungs/erweiterungsausbildung teilnehmen.
MKG
Ronin
Zusatzinformation:
Das ganze findet als H2H Turnier statt.
Ein team besteht aus 4 Spielern.
Auch von mir alles Gute!
Schön das du noch mitliest!!
Hallo,
Volcano veranstalltet wieder ein "bester panzer zug" Turnier.
http://www.steelbeasts.com/sbw…on_.2F_KE_Ammunition_Type
Info's dazu unter dem obigen link.
Ausbildungstag 5./
Mein Vorschlag: Wiederholen bewegung PzGrenZg auf und ab.+bewegung auf mehreren Wegen,(hatten wir letztes mal nicht geschaft
Nachbessern aus der letzten Ausbildung:stellungswahl Pz-Vernichtungstrupp
Termin 14.03.
im kalender eingetragen.
Danke Eisen.
RHD? Wer war das? Damit ich es richtig in den Befehl packe...
http://www.royaltankregiment.c…2rtrtankvehiclenames.aspx
Habe einen link gefunden, wie das RTR seine Fz/einheiten nennt/nannte.
Muss noch prüfen of die anderen das auch so machen.
Ich bin dran an the rufzeichen...
Sorry, was plausibleres ist mir nicht eigefallen °!-
Wie wäre es mit denen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Royal_Scots_Dragoon_Guards
die sind in Fallinbostel stationiert...ist aber eine schottische einheit.
Dann am besten die hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Queen's_Royal_Hussars
Stehen in Sennelager...
Alles gute, und viel Glück!!
Eisen, Ich kopiere mir deinen Befehl aus dem Forum, dann schreibe ich den engl. teil hinten ran...das ganze geht als .txt and dich zurück.
Ok, Ich beginne mit übersetzung.
Ich fühle nochmal vor wie die "tommies" zusammengestzt sind. Denn wenn dort zu viele echte "cavaleristen" sind müssen wir nochmal über die bezeichnung der UK-einheit nachdenken ;-)...
Das RTR hat dort einen etwas zwiespältigen ruf.
(RTR=the peoples cav )
Alles anzeigenDas hört sich für mich ja richtig toll an. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die grafischen Verbesserungen.
Ich weiss, das klingt wieder wie motzen, aber so mein ich's gar nicht:
Ich möchte aber dennoch anmerken, dass "gewisse Kleinigkeiten" auf meiner eigenen Prioritätenliste noch weiter oben stehen. In aller erster Linie wäre da das mehr als merkwürdige Verhalten von abgeschleppten Panzern. Das tut der Sim an sich zwar keinen großen Abbruch, aber jedes mal, wenn ich das sehe, möchte ich in Tränen ausbrechen.
Und dann wäre da noch das HE Schadensmodell der SPz.... *schnüff*
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE fixt das möglichst bald™ und ich garantiere, dass ich jeder anderen Simulations-Software abschwöre, ja sie sogar verdammen werde!
Das hilft nicht!!! Du musst der Liste Nagetiere opfern!!!
Ein punkt noch: sollten wir ´vielleicht statt US-material als gegener...russen zeugs nehmen.
Der M1A1(HA) stellt doch ein hohes frustrationspotential für spieler mit CHARM3 dar. Man erinnere sich an das gemaule wenn wir mit DM-33 angetreten sind 8-)
Moinsen Eisen.
Wie siehts mit dem sce aus?
Ist noch was zu übersetzten?
Also,
Ich denke wir sollten dann einfach mal zu einem sce einladen. Der "CO" bei den Tommies ziert sich etwas...denkt er kann noch nicht genug.
@Eisen, sieht gut aus, was sollen die Jungs denn manchen
Warum eigentlich immer halbe Brigaden? Würden nicht auch mal 2 Züge ausreichen?
Im wesentlichen, und für die Mehrzahl der Gefechtstage (das Brot und Butter geschäft so zu sagen) kann ich dir nicht mehr zustimmen!! Lieber 2 voll besetzte Züge als 1 "Kompanie" mit 6 Teileinheiten und nur auf jedem 6 Fz hockt jemand.
Ich hoffe natrürlich auf 8 bis ... Teilnehmer bei uns und auf 4-7 Teilnehmern bei den Gästen, wenn wir zu so einem Abend einladen. Da ist eine etwas größere TF durchaus sinnvoll?