Ich glaube da müssen wir bei vielen "alten" scenarios, bei denen SPz/TPz spawnen nacharbeiten.
Bei neugebauten passiert das nicht. (die "Gurus")
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Nettes Bild...als Kdt des BMP würde ich ihn kurz fragen, ob er diese Stellung zweckmäßig findet
-
Moin Duke...die release notes genauer lesen
Leider gibt es die PzFst nicht spielbar...also nur MG/SMG/GraMaWa/MILAN...ist doch auch erstmal was.
Die F-16 war eine Lösung für SBpro. Sollte das zusammenwirken mit einem FAC-simulator zeigen.
In SBproPE fliegt der Vogel nicht... -
Tja, Ich werde wohl bis montag abend warten mit 2.640.
Mein Ticket ging an einen anderen e-mail account..naja, selber schuld -
-
Ok, datein sind eingegangen.
Danke an Dr. Thodt... Ich denke Retro kommt damit erstmal klar.
-
Moinsen.
Einer der Programmierer braucht eine kleine Hilfe.
Benötigt werden die ein oder andere SB-record datei von Nutzerprofilen.Einfach in den verlinkten Thread posten.
http://www.steelbeasts.com/sbforums/showthread.php?t=15793
Datei ist zu finden unter:
C:\User\Name\app-data\roaming\esimgames\records...
Danke im Voraus!!
-
Zu sehen sind Fz Nr. 1, 4 und 3; Nr. 2 ist der VB, aber der steht sozusagen hinter dem Betrachter in dieser Perspektive.
Da also die sichtbaren Fahrzeuge allesamt mit TOW-Startgerät ausgerüstet sind, muß es wohl dasjenige sein, daß noch am meisten Flugkörper vorrätig hat.;p
Ach mist, mein Fehler...wollte zeigen wie schön ahnlich sich FIST und M901 sind...
Naja, pointe versaut -
-
Nur noch ein klein wenig Geduld: Warten auf 2.62x
Dann gibt es nämlich einige features, die einen Spähtrupp deutlich vielseitiger machen. -
-
Kleiner Hinweis.
Ist keine .ter, sondern eine .sce datei.
Geht auch(gelände kann ja ggf exportiert werden)...man muss sie nur in den richtigen Ordner packen. -
Servus,
,
ich hoffe, ihr packt das template vom Moped mit ins update.
MkG
Duke
Hmm , ein bisschen modden, und das Moped könnte aussehen wie die alte Herkules
-
*kümmelspalt an*...der AVZ gehört doch zur 1.
-
-Richtiges sehfeld (kleines) gewählt?
-LFK geladen?
-Dann geduld haben:Feuerknopf gedrückt halten...es dauert 1-2 sekunden bis der Gyro hochfährt und der LFK started.Noch'n Tipp: warte bis Nach dem Update, da wird sich einiges ändern/realistischer.
-
Wiesel - leider nein.
Aber:
Die Zeiten von ausschließlich amerikanischer Notation von Einheitennamen sind nun endgültig vorbei. Im Szenario-Editor kann man nun Schablonen definieren, wie die einzelnen Züge benamst werden, d.h. beispielsweise wäre es ohne weiteres möglich, einen Zug als "III/2. [_] PzLBtl 911" auf der Karte erscheinen zu lassen (das [_] steht hier für's taktische Zeichen selbst). Natürlich kann man diese Schablonen später austauschen, so daß Schweden ihr eigenes Schema haben, usw.Ich denke, auch das ist eine schöne Neuerung, oder, Eisen?
Sehr schön , jetzt habe ich begriffen wie das funktioniert!
Danke Ssnake -
Ich habe bloder weise mein 2.552 plattgeschlagen... *depp*
Bin wohl erst im Dec wieder "dabei". -
Vorschlag zu den screenshots:
Wen ihr Bilder vom Feuerkampf bei eingeschränkter Sicht macht...ruhig auch nen shoot des WBG mit dranhängen (geht im AAR ja). Dann sieht man mehr -
Hat schon jemand den NZLAV bemerkt? Nettes Auto: 25mm Kanone und 8 Mann Absitzstärke...nette alternative wenn man mal ein "auf Rädern" Scenario basteln will!
-
Da ballert so ein Drecksspattel auf Polizisten, und darf sich dann auf notwehr berufen!
Der Wahnsinn! Das ist fast ein Freifahrschein für solches Gesindel!!Da kann man nur noch Kotzen!!