Es ist auch traurig für unsere Demokratie wenn jemand aus einem nichtöffenlichen Amt entlassen wird für Äußerungen die mit seiner Arbeit nichts zu tun haben. Das ist erschreckend!
Haben wir demnächst: passt auf was Ihr sagt oder ihr werdet wirtschaftlich belangt (weil strafrechtlich geht ja nicht).
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Ich auch, aber ich habe die Ironie seines Satzes verstanden... Aber das die Bw für Einsätze nun das HK 416 in der vermutlichen Version Bw G17 / 27 kauft und eingeführt hat (Gewehr für Kpf auf größere Entfernungen) - und wir sprechen da von 300 - 600m und dass in der Übergangszeit die beiden SchutzBtl (ersetzen QRF) je Grp mit je 1 EA G3 ZF bestückt werden, sollte einem G36 Schützen schon zu denken geben !!!
Du meinst aber nicht das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/HK416 ??
des ist auch 5.56
Eher dieses schicke Baby:
http://www.heckler-koch.de/HKW…/detailProd/1928/402/4/19 -
Das ganze ist meiner Meinung nach auch eine Frage der Vorbildwirkung. Bsp. USA: 1.)Jedem Schulkind wird dort beigebracht wie toll es ist Amerikaner zu sein und das sie darauf stolz sein können. Was leben wir hier vor? ...Da sagt sich Ali oder Mischa:"Wenn die selbst IHR Land nicht toll finden, warum soll ich das tun?"
2.) kriegen die "Legalen" eine Arbeitserlaubniss aber auch Verpflichtung, weil auf Staatskosten ist nicht => Job weg, X Monate kein neuer Job => Raus. In deutschland hängen die Menschen in jahrelang in unklaren "asylverfahren" rum und werden staatlich alimentiert. Das prägt! Und wenn sie dann legalen status haben und nicht arbeiten wird man sie nicht mehr los.
Fazit: Es gibt welche die sich nicht integieren wollen, wir schaffen aber auch prima Vorraussetzungen dafür. Selbst dafür eigentlich willige zu Sozialschmarotzern zu erziehen! -
Unser Kommandeur hatte dem Amtschef Heeresamt ernsthaft vorgeschlagen, dass die Greni´s den Part Fla im mech Gefecht durch G36 Schützen abbilden, aber das hat der "verworfen", lol... Also muss die Gertrud herhalten
Ich würde dem Kdr eher Ironie bis Sarkasmus unterstellen wollen
-
Lass mich doch auch mal Kümmel spalten
Einige Kameraden sind dieses WE in Munster und erfragen mal die richtige Meldung. Dann lässt sich sicher was basteln das Volcano verarbeiten könnte...Und ja, ich gebe zu, dass ist nicht mir aufgefallen. Credits to Co 4./393 als ich ihm die SIM vorgestellt habe...O-Ton:"und da ist schon der erste Fehler..."
-
Noch ein Punkt: Leo2A5, Anfangssequenz, da kommt die Meldung: "...hydraulik ein..."; Öhm, ist der Turm nicht elektrisch betrieben??
-
-gelöscht wegen eigener Langsamkeit-
-
Moin,
Habe ein keline Problem.
Sehfeldtaste WBG im Centauro auf / ist etwas unpraktisch, also rauf auf Joy 3 damit wie bei allen GefFz.
Ergebniss: jetzt funktioniert es beim Leo nicht mehr.Hat jemand das gleiche Problem? Vorschläge für tastenbelegungen?
-
Auch wenn die Möglichkeiten derzeit noch begrenzt sind, sollte man auf jeden Fall immer wieder Teillagen einspielen, in denen zivile Fahrzeuge im Zielgebiet auftauchen.
Trying to sell your cars, are ya? -
Moin Moin,
Mit den neuen Fz und terrain-werkzeugen ergeben sich sicher eine Vielzahl von neuen Varianten für Scenarios.
Dieser Thread soll als Sammelstelle für solche Ideen dienen.
Mein erster Gedanke:
Neue Aufgaben für den AVZ. Mit hilfe des Geländeeditors und der neuen "Einsinkfunktion" kann man Bereiche schaffen die mit Verschiedenen Fz schwer oder nicht mehr passiert werden können. Mann kann also ein Sce erstellen mit der Aufgabe...prüfen ob Gelände gangbar ist für...kann über Bereich soundso mit ?? angegriffen werden...etc
Ok, Ich z.Z. genug Baustellen die ich bis zur LAN fertig haben will, aber ich denke an der stelle will ich demnächst ansetzen. -
*advocatus diavolus" mode on:
Die bedenken hinsichtlich der Bw als querschnitt der Gesellschaft kann man in einer hinsicht teilen. Gerade in der Mannschafts und Uffz ebene ist der Beruf eben weniger interessant für gut ausgebildete Menschen. Abgesehen von "Überzeugungstätern" (die in unserer "postheroischen" Gesellschaft eine übersichtliche Zahl stellen) dürften das eher die wirtschaftlich weniger erfolgreichen sein. Tendenziel auch sehr viele mit "migrationshintergrund".(Gibt ja jetzt schon TE's und Einheiten in denen man sich besser auf russisch verständigen kann) Wenn wir es dann nicht schaffen diese echt zu integrieren und auch IDEOLOGISCH an Deutschland zu binden, sehe ich langfristig Probleme.
In dem Berufsarmeen in Europa steigt der Migranten oder sogar Ausländeranteil, wir lassen also "Ausländische Söldner" für uns kämpfen. Wir versuchen im Süden einen "Limes" zu erichten bezahlen den Potentaten in Nordafrika teilweise dicke Summen damit sie uns die Einwanderer vom Leib halten. (siehe:http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-11139345 )
Erinnert mich an die letzte Phase des Imperium Romanum... -
...es ist erstmalig ernsthaft KONSEQUENT, FOLGERICHTIG und ZIELGERICHTET !
Gruß
Das sagt schon viel aus
-
Stichwort BiV,
Habe festgestellt das der BiV ein echter FPS Killer ist!(Zumindest in der TrpFhr Ansicht der SPz bei)
TrpFhr sicht ohne BiV: 37-45 FPS
mit Biv: 3,74-4 FPS !!Noch eine präzisierung dazu: passiert nur bei CV 9035, denke das hängt mit aufwändigen darstellung des hinteren Kampfraum zusammen.
Alle anderen SPz sind da eher spartanisch modelliert...dort keine Probleme -
Habe die komplette serie schon mal in den Staaten gesehen.
Der scheint was drauf zu haben, laut vorstellung der sendung war er mal beim SAS gewesen...
Aber das erste Video zeigt: wenn du mit deiner kompletten ausrüstung ins wasser fällst, und kein feuer vorbereitet hast...bist du ziemlich in der scheiße. -
http://www.spiegel.de/panorama…aft/0,1518,714475,00.html
Hey, Feldpost, wär das nicht ein Job für euch? Kann man doch sicher als Übungschießen verkaufen -
Stichwort BiV,
Habe festgestellt das der BiV ein echter FPS Killer ist!(Zumindest in der TrpFhr Ansicht der SPz bei)
TrpFhr sicht ohne BiV: 37-45 FPS
mit Biv: 3,74-4 FPS !! -
Also, habe ein Java update durchgeführt.
Habs die Datei nochmal über einen anderen Mirroer geladen, dann lief es.
Mit neuer Java version lief das update wie butter !! -
Nur beim Leopardo 2E, und auch das nur im Handbetrieb. Peri auf 12 Uhr (ZÜ), ausschalten, aus der Luke raus und den Deckel zumachen, dann abtauchen.
Bestimmt ne nette Übung unter Art. Beschuss
I.e. nur angewendet wenn ich den Pz "parke" ?? -
Feldi gratulation, das hat sich mal rentiert, jetzt könntest du ja die Serverkosten für die nächsten zwei Jahre damit übernehmen:D:D:D:D
Blöde idee
Mein Vorschlag: Ein schönes Erholungswochende mit deiner Besten...um sie für die Zeit die in Sb investiert wird zu entschädigen 8-) -
Glückwunsch Feldi,
Ich kann nur sagen: der erwartete und verdiente Gewinner!!