Hallo, habe mal bei Doc abgekupfert und eine neue Variante
Bergen_Üb_H2H erstellt.
Wenn heute abend 12 Mann verfügbar sind könnten wir das mal testen...
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Ich habe schon nen Job und den Studi-Status verlassen
Tja, wir altern...es braucht nachwuchs -
-
Na dann auch Glückwunsch
-
Glückwunsch!!
-
Moin Moin,
Für alle die einen passenden Beruf studieren(Computervisualistik, Grafikdesign, Medientechnik /
Mediendesign oder einem verwandten Studienfach)
, am besten einen Bw Hintergrund haben...und sich mit SB auskennen, gibts es eine Praktikumsmöglichkeit.
http://www.diehl.de/index.php?id=2153
Praktikant(-in) im Bereich Vetronics / Autonome Systeme Land/See ab September 2010
Wie gesagt, SB kenntnisse...besonders mit dem Geländ/Scenarien-editor helfen ungemein bei der Bewerbung *hint* -
Also das in den 1. 3 minuten war ja wohl keine tarnung. Dann kann ich auch sagen: der "Lachs ist getarnt" wenn ich ein blatt petersilie drauflege :-D...leider ist das eher die norm, schade um die Zweige die dafür verwendet werden.
-
Hallo
CV 90 Ari Kan man Ari Ausrichten weil bei mir geht da nichts
und MK Geht auch nicht wohl die Dran ist mal Optisch ....
Das mit der MK ist Absicht. Es wir mehr platz für FüInfoSys benötig, es ist also kein Platz für das für die BMK.
Jetzt die Preisfrage: du siehst 4 FdSPz auf die zufahren. Einer davon hat kein Rohr, auf wen schießt du zuerst? -
Ich kann die Aussage von Ronin nur bestätigen! Ggf. kann man durch Spektranebel lasern, aber als "Nicht-KI" kann man nicht mehr durchschauen, ein Ziel damit anrichten und bekämpfen. Dies ist mir gestern erstmals passiert. Die feindl. M1 (alle KI) konnten mich trotz Spektranebel und zuckzack-ausweichen stets sauber treffen. Ist das eine neue US-Technologie oder nur typisch US-patriotisches Produkt?!
Als weiteren Bug bzw. Rückschritt stellt sich folgendes Verhalten dar:
1. gebe eig Pz einen Pfad auf Karte vor;
2. halte Pz mittels S-Taste an und er wird langsamer
3. Gehe nunmehr erneut auf Karte (Funkbefehlsgebung) , und nun: Pz fährt weiter und sogar über vorgegebene Stellung hinaus! => PENG!Wenn ich den Kdt/Beobachter Platzt verlasse, gebe ich dem Zg meistens ein "e", dann bleiben sie näher an der stellung dran,
-
Duke, schön abgeräumt.
Fd PzJg UND 1x AB Rot! Sauber Hochwertziele bekämpft!
Dann schön flankierend for MiSpe2 KPz bekämpft.Fast schulmäßiger Einsatz.
-
Der wird immer noch als Lehrfilm verwendet
-
Hallo;
Sorry das ich es nicht zurück zur LAN geschafft habe. Besonders nochmal sorry an Ssnake, den ich ja mit überredet habe anzureisen.
Das schießen war wie geplant 14:00 beendet und wir wollten nach Oberquembach verlegen.( Wir haben es geschafft 40 Rennen in 6 stunden durch zu schleusen)
Dann kam Anweisung vom O das wir da bleiben sollen.
Nach 2,5 Stunden Vortrage durch einen MdB (*gähn*, Spiegel online war informativer) endlich Abschlussantreten.Dann war der Grund zum da bleiben klar, ein Kamerad und ich haben noch ein Ehrenkreuz verpasst bekommen. Wär' blöd gewesen zur eigenen Ordensverleihung nicht da zu sein.
Die ganze Schose war dann erst 20:00 zu ende, die Anreise in OQ also nichtmehr wirklich
sinnvoll.MKG
Ronin -
Andere Sache;
Das der Nebel (Standart und Multispektral) nicht mehr funktioniert ist schon bekannt?
Die KI ignoriert ihn einfach. -
Unsieg
-
Glückwunsch alter Sack
-
Beim GraMaWa test habe ich 2 Trupps verwendet. A(1x mit HL Munition) B(1x mit HEDP). Ziel waren 4 Fracht-LKW auf 950m...ideales GraMaWa ziel.
Wie gesagt: A eröffnet das Feuer nicht, und ist auch per Flächenfeuer-Befehl nicht zum schießen zu bewegen. Das nichtfeuern war mir in einem Sce test aufgefallen, Ziel dort war 1Zg BTR.
Bei B explodieren die Granaten etwa im Scheitelpunkt der Flugbahn.(freies Gelände, keine Bäume u.Ä.) -
Fehler bei den GraMaWa gefunden:
Bei MunWahl auf HL Munition wird das feuer gar nicht eröffnet. (Weder bei erkanntem Feind, noch per Flächenfeuer befehl)
Bei Wahl auf HEDP wird gefeuert, Munition setzt aber mitten in der Luft (i.e. im Apogäum) um.
MKG
Ronin -
-
-
Aus einem Beurteilungsvermerk:
"...seine Männer würden Ihm jederzeit ins Gefecht folgen! Allerding hauptsächlich auf Grund einer Art morbider Neugier..."