Die jungens haben da mal Sce gefilm. Schaut gut aus!
Ach, man müsste mehr Zeit haben.
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Moin Moin...
Beim Punkt des "Veteranen-clusters" bin ich mit Eisen einer Meinung. So etwas kann den Spass verderben. Wenn möglich sollte es so sein das auch bei H2H der Erfahrungsstand gemischt bleibt. Häufig kann ich aus den Teilnehmern schon erkennen ob Rot oder Blau gewonnen hat.
Auf der anderen Seite begrüße ich auch wenn ein gewisser Wettbewerb unter den Kp herrscht und bevorzugt in Kp Gliederung gefahren wird.
(Wir brauchen wieder externe Gegner!!!...Hell sollte nicht der einzige bleiben :cool:)Von Rot war meiner Ansicht nach eine annehmbare Vzö geführt worden. Daher bin ich nicht der ansicht das "Ballerspiel" umgesetzt wurde!!
FP an der SL (die leider nicht mehr ausweichen konnten)...Hauptkräfte an 1. VZL...Preisgabe unter hohem Fd-Druck...danach wieder-gewinnen der Stellungen. -
Lag oder ähnliches bei mir nicht zu vermelden...
-
Wer einmal in der AGA war kennt das doch :cool:
Btw: 15.08.2010 Bad S...Ich bin dort.
MKG
Ronin -
Noch was schönes entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=XXTfjf_qxe4&feature=related
Ich hoffe das Pioniere bei solchen Kursen besser abschließen -
Ach ja...das hat immer Spass gemacht.
Es fehlen Videos von den ganzen Dingen die in der Ausbildung(z.B. Einbruch) so herrlich schief gehen:
Die Stableiter fällt beim Sprung über die Strasse auseinander...der Wurfanker wird nicht festgehalten und komplett ins Haus gefeuert(ist mir mal passiert)...Oder mein persönlicher Favorit: gesamte Gruppe hockt schon unter dem Fenster(Einruchstelle) und stellt fest das die Leiter noch in der Deckung liegt:p -
Schöne Sache!
Auch hier noch einmal: Wo ist der Wiesel MK, damit das päarchen komplett wird?:cool: -
Dafür
-
Wie die Cowboys :mad: Typisch wie Amis sich ein Gefecht vorstellen: der Feind schießt ja nicht zurück, da schauen wir mal alle ständig aus der Luke :D, aua!
Tja...wirkung vor Deckung -
http://sky7anime.net/anime/cat…at-shit-one-episode-1/0/1
Könnte auch in "heute schon gelacht" passen...ich fands gut -
Was bringt die Inst dann Zeitmäßig?
Z.z. dauert reperatur Kettenschaden ohne Inst 0,58 Stunden...mit Inst daneben ist es schon in 35 Minuten fertig :p.
Btw: Ich habe schon gesehen wie ein Leo-Triebwerk in 12 Minuten(hinschleppen-Triebwerk ziehen-einbau-wegfahren) getauscht wurde...können wir doch auch so Simulieren
...ok, mir ist klar das die 141er da etwas "geschummelt" haben. -
...was schönes gefunden:
"AN EXPLOSION OF AN RCVBIED OCCURRED IN THE VILLAGE OF ZIG ZIG WHILE THE AAF WERE MOVING THE VEHICLE AFTER THE EXPLOSIVES WERE PLACED INSIDE. 4X AAF WERE KIA, INCLUDING RAZ MOHAMMAD HAIDERI THE TALIBAN SHADOW GOVERNOR OF BALKH PROVINCE. HIS BODY HAS BEEN TAKEN TO JOWZJAN FOR IDENTIFICATION."
(Quelle WikiL...) -
...und Vorschläge:
Moin Moin,
2 Punkte:
1.)
Mir fällt positiv auf das in letzter Zeit meist 10+x Nutzer bei unseren Online Gefechten dabei sind.
Das ermöglicht sehr gut Sce im Kp Rahmen zu fahren. Je mehr Fahrzeuge besetzt sind, um so mehr Spass macht es(meine Meinung) und um so realistischer wird das ganze.
Wir müssen natürlich auch auf der Zugebene dran bleiben damit wir uns dort verbessern können und die Kp als ganzes kämpfen kann. Also: immer auch im Zug darauf achten was läuft und fehler ansprechen.
Wenn möglich den Xo "erfahren" besetzten, und diesen dann luft im Auftrag lassen damit er sich Züge ansehen kann.
2.)
Danke auch an Doc, er hat in letzter Zeit in den Grundlagen viel er- und überarbeitet.
Man sollte es auch lesen und umsetzten
MKG
Ronin -
Leider wird es da nur begrenzte Möglichkeiten geben. Selbst wenn man voraus eine Gruppe Soldaten postiert, haben die keine Möglichkeiten, Warnungen auszusprechen. Man kann keine Handzeichen geben, oder Mehrstern Rot schießen, und auch Warnschüsse werden ignoriert werden. Insoweit ist kein abgestuftes Handeln möglich.
naja, mal sehen was sich damit scripten lässt
-
Ssnake, was hat der an extras? Gibt es Klimaanlage, ABS, ESP?
Ist ein Radio eingebaut?
:cool: -
M1 SEP...das sollte einen kleinen boast für die community überm teich gegeben.
Schöne sache
-
Diese Männer kann man zurecht als deutschen Adel bezeichnen..
-
-
...got the t-shirt.
Übrigens, coole Sturmgewehre haben die, was sind das für welche? -
Da sieht man auch Gesichter von 411 wieder :D,
Nur eine Frage: Warum hatte beim Trupp nur einer AGDUS am Mann?
Sparmaßnahme?