Wofür ???
Um das gleiche Kindergartengzicke wie im US Forum zu starten ???
Ich will den hier
Machen wir die Flüsse halt etwas breiter.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Wofür ???
Um das gleiche Kindergartengzicke wie im US Forum zu starten ???
Ich will den hier
liegt er bei dir gerade vor Anker:p
na den kann man nicht so einfach mit panzerketten versehen
Alles anzeigenUm das gleiche Kindergartengzicke wie im US Forum zu starten ???
Ich will den hier
voll spielbar bitte!!!
Logo, was sonst
P.S.: Und sowas will ich auch:
Und wehe nicht......
erstmal sollten die wichtigen Positionen besetz werden. Z.B Smutje und Wäschereisoldat....
Läufer Deck.......:)
Bitte Thema beachten....;)
Danke
wenn Du meinst, das hier sei Oftopic, dann lies Dir mal den inzwischen über 40 Seiten langen Thread im Us-Forum an...:eek:
wenn Du meinst, das hier sei Oftopic, dann lies Dir mal den inzwischen über 40 Seiten langen Thread im Us-Forum an...:eek:
Noe :p
Ich geh an´s Radar:D
auf dem einen Bild kann man eine Waffe erahnen. Kann man die Bewaffnung im Editor ändern (MG/Cal50/40mm/keine)? Oder hab ich mich verguckt?
Schöne Bilder !
Ich freue mich auf das Update !
Habe zwar extrem wenig Zeit für die "Simulations- Spielerei" , will aber bzgl. SB weiter "am Ball" bleiben und werde das ganz sicher bestellen.
Viele Details an den Gebäuden!
Geradezu verspielt und das nicht nur vermittels der Textur (ME-Bldgs_12) sondern auch über die Modelle (ME-Bldgs_12 und 15), wie mir scheint.
sehr schön !
Freue mich besonders auf die Aufwertung des M2A2.
Schon wieder neues Zeug.
Außerdem: Den Ural 4320 gibt's demnächst dann auch als Feldinstandsetzungstrupp (also mit der Fähigkeit, Schäden an anderen Fahrzeugen zu reparieren bzw. deren Reparatur zu beschleunigen). Er sieht natürlich genauso aus wie der normale Ural, daher gibt's auch keine neuen Screeshots dafür.
Was bringt die Inst dann Zeitmäßig?
Z.z. dauert reperatur Kettenschaden ohne Inst 0,58 Stunden...mit Inst daneben ist es schon in 35 Minuten fertig :p.
Btw: Ich habe schon gesehen wie ein Leo-Triebwerk in 12 Minuten(hinschleppen-Triebwerk ziehen-einbau-wegfahren) getauscht wurde...können wir doch auch so Simulieren
...ok, mir ist klar das die 141er da etwas "geschummelt" haben.
Grüße die Gemeinschaft, Grüß Dich Ssnake!
Außerdem: Den Ural 4320 gibt's demnächst dann auch als Feldinstandsetzungstrupp (also mit der Fähigkeit, Schäden an anderen Fahrzeugen zu reparieren bzw. deren Reparatur zu beschleunigen). Er sieht natürlich genauso aus wie der normale Ural, daher gibt's auch keine neuen Screeshots dafür.
Nun Ssnake hätte sich der MAN da nicht besser geeignet?? Als I-Trupp Fahrzeug.....
Vormals die Briten den SX-45 auch als I-Trupp verwenden.....(soweit meine Info´s reichen)
Frage, Ssnake, wenn ich zu einen Schadfahrzeug mehrere I-Fahrzeuge schicke, verkürzt sich die Reperaturzeit wirklich????
Ich kann nur sagen, Ssnake. Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt.... Ich will mal von meiner Seite, Danke sagen. Obwohl ich online nicht spiele, weil meine Zeit nicht reicht, bin ich persönlich froh das es diese Simulation gibt!
Gruß aus Österreich, Karl!