Ssnake, was hat der an extras? Gibt es Klimaanlage, ABS, ESP?
Ist ein Radio eingebaut?
:cool:
Das Update...
-
-
Bin der Meinung, dass sich mit den Zivilfahrzeugen schon etwas grundsätzlich ändern wird. D.h. man muss sich dann Gedanken machen wie man sich verhält wenn so ein Zivil-Fahrzeug auf die eigene Stellung zufährt damit diese nicht aufgeklärt wird.....!?:cool:
-
oder auch Verhalten bei Aufahren auf Sperre, wenn das vermeindliche Zivilfahrzeug plötzlich beschleunigt.....
Gruß
-
Leider wird es da nur begrenzte Möglichkeiten geben. Selbst wenn man voraus eine Gruppe Soldaten postiert, haben die keine Möglichkeiten, Warnungen auszusprechen. Man kann keine Handzeichen geben, oder Mehrstern Rot schießen, und auch Warnschüsse werden ignoriert werden. Insoweit ist kein abgestuftes Handeln möglich.
-
Hallo die Gemeinschaft......
Nun ich muß ganz ehrlich sagen, es ergeben sich viele Möglichkeiten mit diesem zivilen Fahrzeug...
Das die Möglichkeiten eingeschränkt sind....mit dem müßen wir Leben.....und einfach froh sein, das wir das bekommen....
Gruß aus Österreich, Karl! -
Leider wird es da nur begrenzte Möglichkeiten geben. Selbst wenn man voraus eine Gruppe Soldaten postiert, haben die keine Möglichkeiten, Warnungen auszusprechen. Man kann keine Handzeichen geben, oder Mehrstern Rot schießen, und auch Warnschüsse werden ignoriert werden. Insoweit ist kein abgestuftes Handeln möglich.
naja, mal sehen was sich damit scripten lässt
-
Servus,
da noch keine neutralen Einheiten vorhanden sind, gibts für mich da nur eine Möglichkeit wenn der fndl Skoda auf meine Stellung zu rollt. Er wird sterben.
MkG
Duke
-
Ich plane das anders: Von 75 zivilen Fahrzeugen sind 5 "rote", da wird irgendwann die Mun knapp :p
-
Hallo Ssnake!
Habe mir das Video nochmal angeschaut....Zwecks Selbstgeiselung und so....... *lach*.
Und traute meinen Augen kaum, auch der T-72 M4 CZ hält Einzug in die Simulation??
Gruß aus Österreich, Karl!
-
-
Ich schaffe es nicht, ich bin zu schwach. Meine Finger bewegen sich unkontrollierter Weise auf die Tatstatur
Ssnake erste Sahne das Ganze und erst der Clipausschnitt "Innenansicht des Lemur" ::eek:will ich haben ich habe jetzt schon Lemurfieber:eek:
-
kann mich da nur anschließen. Bin auf die Lemur RWS auch schon gespannt. Aber sehr geil sind auch die Häuser/Ruinen.
-
Ssnake
Der Patch wird auf jeden Fall gekauft.:D
Bei dem Video kann man es ja kaum noch aushalten bis zur Veröffentlichung...
Und endlich richtiges bebautes Gelände... Wirkt gleich alles viel realisticher als mit den alten Hausmodellen.Das einzige was das ganze Video(und die Simulation) versaut ist das antiquierte Rauch und Feuer Geflackere. Alles aktualisiert auf Highpoly Modelle und dann sowas, da kriegt man ja Augenkrebs. Das sieht schlimmer aus wie Panzer Commander ende der 90er Jahre...:eek:
-
Eins nach dem anderen.
-
... jo, die Filmchen sind sehr schön, aber was immer noch fehlt, trotz dynamischen Lichtes etc. sind eben .... Schatten. Das Fehlen läßt die Fahrzeuge immer noch über dem Boden schweben und der Ostrand eines Waldes am Abend....
-
Da widerspreche ich nicht.
-
....pssssst....wenn Ssnake sowas schreibt, dann ist das Problem erkannt.....psssst, aber nicht weitersagen :cool:
-
Das Problem ist schon seit Jahren erkannt. Das ist doch nicht das Thema. Vielmehr ist die Frage, wann wir Zeit und Gelegenheit finden, daran etwas zu ändern. Und da kann ich leider nichts versprechen.
-
-