Das Update...

  • Was sollen sie auch sagen, wenn wir Ihnen nicht mitteilen, daß die DVDs auf dem Weg sind.
    Und warum tun wir das nicht? Weil sie noch in der Produktion sind.


    Ganz, ganz, ganz ehrlich: Ich halte solche Informationen nie zurück. Wenn die DVDs bei uns eintreffen und der Versand an OkaySoft und alle anderen Besteller aufgenommen wird, dann mache ich das hier und anderswo öffentlich bekannt. Nach Zwischenständen zu fragen ist unproduktiv, weil ich ja doch nichts bekanntgeben kann.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • @TU Dani


    den CM 4.20a hab ich ja schon. Hab bei der Hamachi-Sache mal die Einstellung geändert und an die oberste Stelle geschoben. Leider keine Veränderung. Muss Hamachi immernoch komplett aus der Taskleiste entfernen, damit ich in SB reinkomme! :P


    Gladiator

  • Bei Mauern scheints mir 2 klassen zu geben. Mit und ohne Bodenverankerung ?!



    Richtig. Straßensperren wären nicht sinnvoll, wenn sie von kleinen und mittleren Autos umgefahren werden könnten. Leider bedeutet das auch, daß man solche Mauern auch nicht wegschießen kann. Absoluten Schutz gegen Flachfeuer bieten sie aber nicht.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hi,


    ja kannst Du. Hast Du bereits Zusatzlizenzen? Also nur ein "Upgrade"? Oder willst Du neue Zusatzlizenzen haben? Bitte Ssnake anschreiben, von Ihm bekommst Du eine Rechnung mit InVoice Nummer. Dann das Geld auf das Dir bekannte konnte überweisen. "Was" und "Nickname" als Betreff. Anzahl der Lizenzen x 25$ (ich glaube!!) = xx € plus 10€ Bearbeitung. Wie immer, "Bearbeitungsgebühr ist nicht für mich, sondern kommt dem Serverkonto zu gute und dient schlicht dem Umstand, nicht anschließend Geld hinterherlaufen zu müssen.


    Btw. Posteingang hat wieder Platz :D


    Gruß

  • Hi, Dank an Thiefcatcher wegen der wiederholten problemlosen möglichkeit durch überweisung an ihm updates oder das game allgemein zu erweben ;) Und natürlich dank an Ssnake für die schnelle bearbeitung ;) Update hat problemlos geklappt und habe natürlich schon den bugfix auf 2.546 drauf. Grüße R-TEAM

  • Nun, grundsätzlich hat sich durch die Verbesserung unserer Produktivität bei der Einbindung neuer Fahrzeugmodelle in SB Pro die Lage gegenüber den letzten 12 Monaten erheblich gebessert. Der Bedarf an einer größeren Vielzahl von zivilen und militärischen Fahrzeugen ist natürlich nahezu unendlich. Immerhin haben wir sowohl den ASLAV als auch den M113 in einer San-Variante. Dabei soll es nicht bleiben, aber wir stehen auch nicht bei Null. Konkrete Einführungstermine werde ich aber nicht nennen, wir haben momentan ziemlich viele andere offene Baugruben, die ich als dringlicher erachte.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?