Das Update...

  • Servus,


    alles runergeladen, installiert und nun der CM Stick.
    Habe auf den Link geclickt, auf Lizent abholen, fertig?
    Jetzt läuft bei mir nur noch die Beta version. Was mache ich falsch?


    MkG


    Duke


    PS: Glückwusch Feldi

  • Juchu habe von OKsoft eben den Ticket code erhalten und sie schreiben zum Thema Ticketcode Versand folgendes

    Zitat


    Hallo Herr Hummler,

    der Key wird nur per E-Mail verschickt. Es fallen also keine Versandkosten an.

    mit freundlichen Gruessen

    Die ganze Aufregung war also für die Katz ! So jetzt werde ich aber die neue Version installieren

  • Wenn ich jetzt zum guten Schluss der "Umrüstung" die neue Lizenz hole und draufziehe, kann ich dann die "alte" Version noch fahren ?


    Selbstverständlich. Wir nehmen niemandem etwas weg, es kommt nur eine neue Lizenz dazu.


    Zitat

    Und wie sieht es jetzt dann mit dem Server aus


    Ich habe noch keine neue Server EXE, deswegen wird er wohl noch auf 2.483 laufen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Nachtfalke meldet Umgerüstet : Dank TU Dani (trotz Krankheit) hat das prima geklappt. Bislang finde ich noch keine Probs , die alten skins scheinen auch noch dazusein. Wir haben jetzt mal die alte version noch nicht deinstalliert (muss man das denn ?) und es scheint zu klappen das ganze ist ja hammermässig ich dreh durch
    Da TU Dani krank ist,werde ich wohl das WE nützen um mich mal einzuarbeiten und zu testen "Jipieeeeee"



    Hier die ersten Bilders


    Wiesel ---- Innenansicht Centauro --- MAN


  • Danke für die Glückwünsche !!!!!


    ich hatte vor ein paar Tagen schon mal Post von Nils bekommen, mit der Information das ich etwas gewonnen habe.
    Aufgrund des Textes hatte ich mit dem 3. Platz gerechnet....und dann so etwas...GEIL.
    Ich bin froh, dass es der erste Platz geworden ist und somit auch unser Btl wieder mal sehr gut dasteht. Ein netter "Nebeneffekt" ist nartürlich auch das Geld, ganz zu schweigen
    von den kostenlosen Upgrades.
    Jetzt heißt es für mich abwarten, wie die ganze Sache bei mir ablaufen soll, mal schauen wann ich Post von Nils oder ESim bekomme. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange, denn auch der Feldi möchte das Upgrade zocken....
    @ Eisen, wie war es denn bei dir .....?, kannst du schon die neue Version komplett nutzen?


    Nochmals: vielen Dank an alle Gratulanten....
    ;.) Feldi

  • [...)]
    von den kostenlosen Upgrades.
    Jetzt heißt es für mich abwarten, wie die ganze Sache bei mir ablaufen soll, mal schauen wann ich Post von Nils oder ESim bekomme. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange, denn auch der Feldi möchte das Upgrade zocken....
    @ Eisen, wie war es denn bei dir .....?, kannst du schon die neue Version komplett nutzen?


    Nochmals: vielen Dank an alle Gratulanten....
    ;.) Feldi



    Im Moment hocke ich auf der Arbeit und warte das die Zeit umgeht :-(



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ticket mail da aber Dongel ist am Festrechner und net am Läppi den ich die nächsten tage nur habe...
    Aber egal

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Erfolgsmeldung!

    Habe heute bei Okay-Soft das Update als Mail bestellt und innerhalb einer Stunde (!) erhalten: klappt doch!
    Nun werde ich auf einem Reserve-PC alles mal installieren bzgl. "beide Versionen auf einem Rechner".

    Habe z.Zt. lediglich noch folgende Probleme/Fragen:
    1. Von wem und wie bekomme ich eine 2. Lizenz für die Abraxas-Gladiator-LAN (eilt)?
    2. Von wem und wie bekomme ich einen 2. CM-Stick, wenn Gladiator nichtmehr LAN-Teilnehmer sein kann (mittelfristig geplanter Auszug)?

  • Servus,


    ich bin hier bald am durchdrehen.
    Habe jetzt SB komplett deinstalliert, wieder installiert. Bei der Installation vom codemeter kam Meldung Interner Fehler 2793. Ok alles wieder runtergeschmissen,habe 3 verschiedene Registry Cleaner drüberlaufen lassen, Computer neu gestartet, alles wieder installier. Diesmal lief die Installation ohne Fehlermeldung. Beim Start passiert aber nichts. Im Webadmin zeigt er aber alle vorhandenen Lizenzen.


    Fragen über Fragen.


    Mkg


    Duke

  • So nu läuft es, hatte anfänglich Probleme da noch 3 (DREI) andere Versionen installiert waren...


    Auch ohne Java Update ging das Lizenz Update ohne Probleme.


    Ich habe ALLE alten Versionen nun runtergeschmissen und funzt.


    Eventuell mal nach den Firewalls schauen !!





    P.S.: Heute Abend kleiner online Test ??



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • So, zur Info:
    + Inst klappt,
    + alte Skins/Scenarien sind geblieben,

    Nachteil: Da Gladiator und ich eine LAN haben, ist diese Verbindung mangels 2. Lizenz(Update) nichtmehr möglich!

    Duke:
    Hast Du auch Codemeter Runtime 4.20 installiert? Ohne den geht's nicht!

  • Das Update der 2 Lizenz solltest Du mal über SSnake versuchen soll wenn ich das richtig verstanden habe 5 Bugs kosten.


    Wegen nem 2 Stick würde ich mich an eurer stelle auch mal an SSnake wenden denke mal das der euch sicher in irgendeiner weise weiterhelfen kann.


    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"