Lol Bug!!!
sieht aber geil aus!!!
Das Update...
-
-
Eisen,
Zitat: "P.S.: Heute Abend kleiner online Test ??"
Ich weiß, dass es jedem von uns in den Fingern juckt, aber bitte bedenke, dass einige das Update noch nicht haben bzw. noch Probleme bei der Installation offensichtlich haben.
Deshalb, wie Du zu Recht sagst: "Ruhig durch die Hose atmen!" -
...aber bitte bedenke, dass einige das Update noch nicht haben bzw. noch Probleme bei der Installation offensichtlich haben.
...und der ein oder andere hat evtl die alte Version nicht mehr. Also evtl aufteilen -
Erazor, hast Du ´n direkten Link zum Starterpaket?
-
-
hatte ich auch!!!!
Da must du die Bradley Skins aus deinem Mod Ordner löschen!!!ist wohl wegen dem Neuen Modell des M2+M3
-
Melde Vollzug, nach einigem Gegrätsche mit der Codemeter Geschichte, wahrscheinlich bin ich zu blöd, läuft's seit einigen Minuten. Mal seh'n was so kommt. Btw Centauro nix Vergrößerung in Sichten??? Hätte ja auf ein kleines Turorial für die Kiste gehofft...
-
da musst du erst im chefsessel platzen und aus der peri sicht vergrößern, dann ist es auch beim RS vergrößert
-
...und der ein oder andere hat evtl die alte Version nicht mehr. Also evtl aufteilen
Ich hatte es im Vorfeld gepostet, dass man sich über die Installation bzw. Beginn der Version vorher Gedanken machen sollte. Das Denken von der Wand bis zur Tapete ist wohl die von Microsoft übertragene Krankheit, hihi.
-
-
Mit anderen Worten:
Schon heute abend können entweder nur die "Altversionäre" oder die "Neuversionäre" online fighten!?
In letzterem Fall kann ich Gladiator und mich schon abmelden! -
Servus,
Meiner Frau sei Dank läuft es jetzt.
MkG
Duke
-
Servus,
Meiner Frau sei Dank läuft es jetzt.
MkG
Duke
schön!!! wo lag das Problem???
-
Servus,
Problem war eine alte Version vom codemeter runtimekit, die ließ sich nicht löschen. Dadurch konnte wahrscheinlich die neue Version nicht Installiert werden (Interner Fehler ...). Meine Frau hat manuell alle Registry Einträge von codemeter und wibu gelöscht.
Danach Registry cleaner laufen lassen, Neustart, Neuinstallation und es lief sofort.MkG
Duke
-
Ich denke, es hat sich hier mehrfach gezeigt, warum wir die vollständige Deinstallation älterer Versionen empfehlen, aber Ihr seid ja alt genug, um selbst zu entscheiden.
Der eine oder andere mag sich noch erinnern, daß ich im Juli unschlüssig war, ob wir wirklich noch "ein weiteres Fahrzeug" mit hineinnehmen sollten, obwohl weder Tutorials drin sind noch alles funktioniert. Alle haben "JAAAA!" geschrieen, also ist der Centauro, unfertig wie er ist, mit von der Partie. Daher bitte ich, in diesem Punkt von Beschwerden abzusehen, sonst läuft's in Zukunft wieder so, daß alles, was nicht 100% fertig ist, draußen bleibt.
-
Das mit der Sprache funktioniert nicht.
Bei den Tutorials mit LEMUR verstehe ich nur Bahnhof.
Gibts ne Möglichkeit das in deutsch oder englisch zu kriegen? (Sprache einstellen schon probiert!) -
ich will auch .-((
-
Ich glaube, die Texte sind nur im englischen ..\loc\-Verzeichnis.
Also: Den Ordner C:\Programme\eSim Games\Steel Beasts\loc\English (US)\z_Reseved\tut\Lemur OHW kopieren nach
..\loc\Deutsch\z_Reseved\tut\Lemur OHWDann hast Du zumindest die Texte in Englisch. Vielleicht erbarmt sich ja auch jemand und übersetzt diese nach Deutsch? Das würde ich nicht ungestraft lassen.
-
Dänisch
-
ich will auch .-((
ich warte auch noch auf meine Lizenz, vielleicht kommt sie ja morgen per Mail
Tja das kommt davon wenn man bei okaysoft das erste Mal bestellt und auch noch Vorrauskasse