Beiträge von Boomer

    Ich hab derzeit mit einem Kumpel ein ähnliches Problem.


    Über Hamachi sehen wir uns zwar gegenseitig, ein Ping darüber abgesendet geht allerdings auch nicht durch.


    In SB im Session Fenster taucht die offene Session weder bei mir noch bei ihm auf. Windows Firewalls und Anti-Viren SW konnten wir bereits ausschließen. Da wir die beta nutzen, sollte Port-Forwarding ja auch nicht mehr das Thema sein?!


    Mit Hamachi gabs bei mir sonst eigentlich noch nie Probleme bei 1:1 Verbindungen, vielleicht hat ja jemand ne Idee?!


    Moin,
    also ich habs mir letzten Monat auch wieder bestellt, direkt bei esim. Hab nur den Dongle geordert und musste keinerlei Zollgebühren oder ähnliches bezahlen.


    Habe für eine Core-Lizenz plus Zusatzlizenz 103€ und nen paar zerquetschte bezahlt, musst also abwägen ob du gern weniger bezahlst durch den günstigen Dollarkurs oder Wert auf die schnellere Lieferung durch okaysoft legst.


    Weiss gar nicht wie ich damals meine Lizenzen verkaufen konnte :D Mei die Erinnerung an alte Zeiten kommt sofort wieder mit SB ;)

    Moin,


    hat zufällig jemand sein SB zum Freundschaftspreis abzugeben? =) Hätte ich meins damals bloß nicht verkauft :-/


    Falls ja einfach per PN melden, sonst muss ich wohl noch auf Okaysoft warten...


    Gruß
    Boomer


    Edit: Oder kann jemand mit ner Kreditkarte aushelfen? Direkt bei eSim bestellen ist mal gute 20€ günstiger als bei Okaysoft...

    Boomer


    Frag' mal deinen Kollegen vX, der war gestern auch hier. Ich war zwar nicht ganz so fit und es lief etwas chaotisch, aber es kann ja nur besser werden! Ausserdem hab ich dir ja in eurem Forum schon geschrieben, dass man deine Entscheidung durchaus wieder revidieren kann.


    Und last but not least -> seit Dezember haben wir 2.640 :rolleyes:


    Hi,


    oh hast du? Schaue da nicht mehr allzu oft rein.


    Ja die Version gibts seit Dezember... bei Okaysoft wohl aber erst bestellbar ab März wie es aussieht...


    Hmmm definiere revidieren :-P 94€ für die Download-Version (nur dongle) ist ja an und für sich ein anständiger Preis... was ich dafür bekomme weiss ich ja schon ^^

    TC kann ich die Bezahlung meiner Zusatzlizenzen wieder über dich abwickeln? Hat ja letztes mal einwandfrei funktioniert.


    Dein PM-Eingang ist leider voll deswegen auf diesem wege ;)

    Hi zusammen,


    wird 2.5 wieder in "Bezahl" Update? Falls ja, gibt es inzwischen auch andere möglichkeiten ausser per Kreditkarte zu zahlen?


    Sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus, bin auf die ganzen Neuerungen gespannt =)


    Beste Grüße
    Boomer

    Was für ein Problem besteht denn mit dem TS3? Habe selbst nun schon mehrere TS3 Server aufgesetzt und bisher keinerlei Probleme gehabt. Vielleicht kann ich ja helfen?!

    Eisen gibts deine GÜZ Karte schon irgendwo zu downloaden?


    Sorry falls das etwas Off-Topic ist, wollte dafür nur keinen eigenen neuen Thread aufmachen.

    Hey Danke für deine ausführlichen Darstellungen und Informationen Ssnake! Ich warte immernoch auf Mail von Dejawolf um ein paar Rahmenkriterien zu den SB Pro PE Modellen zu bekommen. Denn wenn ich jetzt groß was weiter modele isses nacher evtl nur noch komplizierter änderungen vorzunehmen...

    Eieieiei da hab ich ja was angefangen :rolleyes:


    Naja ums gleich vorwegzunehmen, ich mache das als absolutes Hobby neben meinem beruflichen Dasein, gibt Zeiten wo ich viel Zeit hab und dann wieder so gut wie gar keine.
    Habe Dejawolf mal eine Mail geschrieben. Ich bin ja eher an den "unwichtigen" Fahrzeugen interessiert die in einen deutschen Gefechtsverband gehören... deshalb besteht da glaub ich eher kein Zeit-/Termindruck.


    mkg
    boomer

    Danke für die Info Ssnake, ich werde mich mal mit dejawolf in Verbindung setzen.
    --
    Naja in meinen Augen fehlen entscheidende Fahrzeuge wie Büffel, Keiler etc um die Sim auch für das deutsche Gefechtsfeld komplett zu machen. Trägt nunmal entscheidend zum Gesamteindruck bei ;)
    Was natürlich nicht heisst, dass SB Pro nicht jetzt schon das Non-Plus-Ultra auf seinem Gebiet ist :cool:

    Ah danke für die Aufklärung Eisen ;)


    Na mir gehts ja auch nicht nur um Skins, sondern um komplett neuen Content wie zum Beispiel den Büffel den ich im Moment baue, danach wollte ich nen Keiler in Angriff nehmen.


    Deshalb interessiert es mich ja auch, ob eSim an Content aus der Community interessiert ist und da ein offenes Ohr/Hand hat.