Beiträge von Boomer

    Jap Danke Ssnake hatte sich schon geklärt, ich hatte nur irgendwie einen Rabatt von 10 euro im Kopf und nicht 5 ^^


    Hoffe, dass das Schätzchen heute bei mir ankommt!

    okaysoft hat innerhalb von 5 minuten geantwortet, respekt!


    na im Prinzip isses mir auch egal wie viel es kostet ^^ hauptsache es ist bald da *lechz*

    Zitat


    1 8.02.09 SB Pro PE Upgr. 2.460 m.Dok. US PC 34,90
    ** 15.04.09 eigenhändige Zustellung 2,50
    Versandkosten 3,25
    Rechnungsbetrag EURO 40,65


    Hat Okaysoft den Vorbesteller Rabatt wieder gestrichen? Ich meine ich habe ursprünglich für 25 Euro oder so etwas ähnliches bestellt?! Schaut die Rechnung bei euch auch so aus?


    mfg boomer

    argh, kann deine leider nicht ausprobieren Joe, nutze neuere Beta Treiber für den Stick... Trotzdem danke!


    Werde mir wohl die Standard Steuerung irgendwie zurechtfrickeln müssen!

    super, danke schonmal


    nachtfalke, soweit ich das sehe nutzt du die standard einstellung oder?


    Joe, deine werd ich mir morgen mal anschauen!


    Nochmal Danke soweit =)

    Tach,
    Ich bin im Moment dabei Steel Beasts auf meinen X52 einzurichten, nur so ganz klappen will das noch nicht.


    Hat jemand von euch den Stick auch? Wäre es möglich mir mal eure Tastenbelegung mal zu exportieren?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    MkG Boomer

    Leute, vom Quengeln wird's nicht schneller. Ich versteh' ja die Ungeduld, aber auch Okaysoft kann erst versenden, wenn sie es haben. Das Paket ist 'raus, FedEx wird wohl am Dienstag nach Ostern anliefern, dann müssen sie noch umpacken, und Mittwoch geht's 'raus, dann ist es Donnerstag da. Das Osterwochende verzögert die Dinge leider. Was muß der Heiland auch ausgereichnet Anfang April wiederauferstehen.
    ;)


    Amen :D

    Kippt ruhig noch etwas mehr Salz in unsere Okaysoft Wunden :(


    Aber über ausführliche erste Berichte über das Update würde ich mich auch freuen... damit ich dann gar nicht mehr ruhig auf meinem Sessel sitzen kann ^^

    Mit dem Tool kann ich nix entfernen, nur die History angucken, was mal angeschlossen war.


    Bekomme übrigens die Fehlermeldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt sobald ich den Dongle anschließe.

    Hey Leute ich habe ein Problem: Mein USB Dongle wird einfach nicht mehr von meinem System erkannt! Schon alle USB Ports ausprobiert, hat jedoch nix gebracht... Auch die Installation der neusten Codemeter Software hat nicht geholfen, könnte ne Neuinstall von SteelBeasts was bringen?


    HILFE?!

    Das beschränkt sich soweit ich weiss allerdings auch auf die Flieger, bei Bodeneinheiten hat man da nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten was die Wegpunkte angeht. Da gibts glaub ich nur die Optionen Geschwindigkeit, Straße/Gelände, Formation, ne Timingoption und Orientierung.


    Bodenfahrzeuge sind in der Sim bisher eben "nur" als Ziele gedacht :P


    Ich seh sie jedenfalls immer nur kurz, bevor sie anfangen zu brennen *gg*

    Also wenn ich mich nicht total irre, ist die KI was Bodentruppen angeht die selbe wie bei Lock On: Modern Air Combat. Dort war es alle naselang zu sehen, dass Artillerie zwischen 2 Wegpunkten aus der Bewegung heraus auf plötzlich aufgeklärten Feind das Feuer eröffnet. Zumindest die Selbstfahrgeschütze, da die von der Engine wie normale Panzer gehandelt werden.


    Mein kleiner Beitrag zu diesem Thema *Gg*