Beiträge von Boomer
-
-
-
-
-
-
-
Mahlzeit,
ich habe leider weiterhin nur die Möglichkeit über VPN mitzuwirken, da mein Router einfach nicht das macht was ich will...
Punkt an der Sache ist, dass mir bisher niemand die Daten für das Hamachi Netzwerk geben konnte.
Wäre nett, wenn mich diesbezüglich mal jemand aufklären könnte!
-
Argh zu doof, dass ich nicht dabei sein konnte gestern. Ich bräuchte wie gestern schon erwähnt nochmal die Daten vom Hamachi Netzwerk.
-
Bei Okaysoft kostets im Moment noch 119$, wie die das im Endeffekt berechnern weiss ich leider nicht mehr, habs mir aber auch da gekauft. Ansonsten kann dir Ssnake sicherlich näheres zum Kauf sagen.
-
die gibt es in der tat allerdings nur für militärisches personal Eine Schnittstelle die VBS2 Steel Beasts und ggf nen Flusi miteinander verbindet wie das aber im detail aussieht hab ich keine ahnung
-
Hab das auch mal an einen Kumpel weitergeleitet!
-
-
Nee echt? Muha at least doch noch ein kleiner Lichtschein am Rande des dunklen dunklen Arma horizontes hoffe mal dass die auch ihre infantrie mit veröffentlichen, mich persönlich interessiert natürlich der leo sah auf den bildern und videos ganz gut aus
-
der arma bw mod ist so gut wie tot... da passiert schon lange nix mehr leider, sehr schade da ich selber auch schon seit ofp und jetzt auch in arma in nem clan zocke und wir uns BW einheiten wünschen. zu ofp zeiten hatten die echt gute addons
-
So jetzt nochmal mit richtigem Namen
-
Mein richtschützenwert, Bekämpfungszeit unter aller Sau aber ich bin halt geborener MKF