Beiträge von Boomer

    Ich würde sie eSim dann zur Verfügung stellen, eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht.
    Mal abwarten, was Ssnake dazu sagt, ob eSim überhaupt Community Content einbinden kann und will.

    Ssnake


    Hi, wie schaut das denn aus mit selbst erstellten Modellen für die Sim? Habt ihr da ein offenes Händchen oder eher nicht?


    Bin nämlich gerade dabei etliche Fahrzeuge des dt. Heeres in 3D zu erstellen. Wenn ihr also was gebrauchen könnt wäre ich für ein paar Design-Richtlinien für SB Pro dankbar ;)
    Vielleicht kann ich ja was beitragen. Werd hier demnächst mal des ein oder andere Bild reinstellen.


    Edit: So hab mal eben die ersten WIPs von meinen aktuellen Projekten angehängt. Der Fuchs wurde letzte Woche in Angriff genommen und der Büffel ist von heute vormittag. Beide in der ersten WIP Phase!

    Kann man später noch einsteigen? Bin erst noch unterwegs... Vll könnt ihr ja für den Fall mal die TS Daten hier posten?


    Vll bis nachher!

    Würde gerne recht zeitnah mal testen ob das mit der DMZ funktioniert. Kann man sich evtl morgen Abend bei der LNDP verspätet anschließen? Bin erst noch unterwegs und recht spät wieder zu hause. Ansonsten wird sich sicherlich Sonntag dann die Gelegenheit bieten.


    MkG Boomer

    Jap also nach meinen ersten Testfahrten kann ich nur sagen


    GEIL, GEIL, GEIL


    Besonders die neuen Sounds sind wirklich gelungen! Jetzt brauchen wir noch einen gescheiten Reskin vom Leo 2A6 und ich schließ mich die nächsten 2 Wochen zusammen mit meinem PC im Keller ein :D

    so grad nochmal bisl was getestet!


    Sobald ich die Ports für SB 2300-2400 freigebe, kann ich in Armed Assault nicht mehr auf Server connecten, obwohl ArmA auch Ports in dem Bereich nutzt!


    Das find ich schon sehr Strange! Naja wie gesagt, Hamachi wäre für mich die stressfreiere Lösung!


    MkG Boomer

    ich kämpfe mit verschwindenen Wäldern inner Peri Sicht beim 2A4 :( teilweise stehen die Wälder auch aufm Kopf wenn ich durchs Fernglas gucke


    Gesehen auf der Munster/Bergen Karte aus dem 911 Starter Kit - GefAufkl mit 2a4

    Gibts immernoch die Möglichkeit per Hamachi mitzufahren? Mein Router verträgt die Portfreigaben nicht!


    Bevor Fragen kommen:
    JA ich weiss wie ich meinen router einrichte und JA ich habe es schonmal versucht.
    Ergebnis: Router killt die I-Net Verbindung und nix geht mehr bis router komplett reset... also bitte nicht nochmal :D