......done
Beiträge von Ronin(911)
-
-
-
-
Naja...Obama musste McChrytsal feuern, oder er hätte sein Gesicht verloren.
In diesem Sinne war es für ihn eine lose lose Situation, den es geht ein sehr guter General der eigentlich noch gebraucht worden wäre.
Mal ehrlich, wenn ich vergleiche wie wir über Herrn Jung geredet haben, war McChrytsal ja noch richtig human
Wenn man das natürlich vor der Presse tut, zwingt man den Adressaten zum handeln.
Mal schaun wie Petraeus weitermacht. -
Hmmm, nette Idee!
BPz gibt es ja in AFG nicht(wo sie auch an wenigen stellen durchpassen).
Sieht wie eine gute alternative aus.
Weiß jemand was der Bock kann? -
Den können die Pakistaner gerne behalten...
-
So, 6 alte Boote eingemottet...wie kann es weitergehen?
Hier meine Vorschläge:
1. Divisionen abschaffen! In der realität sind die Brigaden eh das wesentliche Einsatzelement geworden. Div Truppen gibt es faktisch nicht mehr, also weg mit dieser Unnütz gewordenen Org.-Ebene
2. Generäle! Von denen haben wir mehr als PzBtl. 1er Für jede Brigade, 1 Insp. für jede die TSK, 1x GenInsp, 1x Chef des Stabes, langt. Man kann noch darüber nachdenken 1 o. 2 Stäbe für größere OP bereit zu halten, das gibt evtl nochmal 2 Stellen.(Schulen können auch Obristen führen, deren Doppelaufgabe als "General der xxx" braucht auch kein Mensch mehr)
Den Rest sofort in den Ruhestand...spart immerhin 30+x% bei den Altersbezügen.
3. Mindestens 10 Jahre keine Offz mehr als BS übernehmen. (siehe Generäle) Wir haben so oder so schon einen Überhang an StabsOffz.
.... -
-
Japp, und die Amis haben sie ergänzt oder nochmal aufgewärmt.
Wenn der Übergang von der Ölgesellschaft klappen soll(ich lass mich da mal überraschen), werden Dinge wie Lithium und Kupfer echte Schlüssel Resourcen.
Wenn die Vorkommen tatsächlich dem genannten Maßstab entsprechen wird diese Gegend "geopolitisch" noch interessanter als sie ohnehin schon ist.
-
Ich von mir: Glööckwunsch!
-
Dummheit muss halt manches mal extrem hart Bestraft werden
Ähnliches ging mir da auch durch den Kopf. Die Strafe sollte allerding auch den treffen der die Männers ausgebildet hat...offenbar wurde da einiges vergessen!!
-
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,700590,00.html
...besonders das Li wird doch mal sehr von Bedeutung für die Industrie! -
G3 wird ja (auch) an ANA und ANP ausgegeben.
Daraus kommt sicher das eine oder andere in Umlauf.
Abgesehen davon ist das G3 nach der AK eines der Meistverkauften/Lizenzgebauten Sturmgewehre weltweit...das kann also sonst wo her kommen. -
Und schnell kaufen...bevor der € noch weiter nachlässt :cool:
-
Geil...
zeigt sehr schön warum in den modellrechnungen geschoß und panzerung als fluid betrachtet werden -
Eisen...irgentwie muss KMW/Rheinmetal den mehrpreis ja such rechtfertigen :cool:
-
Gestern Abend ist der Server abgeschmiert.
Fehlermeldung: CM Stick not found
Danach war server nicht mehr bedienbar. Habe dann das VNC fenster geschlossen...jetzt iss'er offenbar down.
-
Oder wir führen wenn überhaupt nur noch Kriege virtuel, sprich ein Land oder die Radikalen bekommt nen paar Pz und wir auch, und dann wird gekämpft....
So ähnlich wie hier in der Sim, kommen wenigstens keine Menschen um und bis auf die Erstanschaffung nicht mal teuer.....
Da wären wir hier durch die Übungen etwas im Vorteil...glaube ich
... hehehe:D
Erinnert mich an irgent so nen dystopischens buch. Da gabs die kriege auch nur virtuell...das simulationsergebniss wurde dann durch exekutionen im betreffenden land hergestellt. :o
-
Aus der Verantwortung ziehen?
Hmm, hatten wir nicht mal einen Politiker aus Österreich bei uns der das auf die Spitze getrieben hat.
(sorry, passt nicht zum thema...aber die vorlage war einfach zu gut) -
...danke für die Tips.
Windoofsupdate brachte den gewünschen Erfolg.
Gruß
Ronin