So langsam rückt der Termin für unseren großen Test näher. Um es euch so einfach wie möglich zu machen habe ich ein Programm geschrieben, dass automatisch die von Steel Beasts erzeugte Log-Datei ausliest, mit den von euch ausgefüllten Optionen erweitert und die Datei anschließend auf unseren Server lädt. Nach Abschluss der Tests werde ich Ssnake die Dateien zukommen lassen.
Die Dateien enthalten keinerlei persönliche Daten, außer der von euch eingegebenen Daten (Nickname und eMail-Adresse). Benötigt werden nur die Dateien von Personen, die aus der Session geflogen sind. Ein Beispiel hängt an diesem Post.
Folgender Ablauf:
Bis 19:00 Uhr Treffen im Teamspeak
19:00-19:15 Einweisung in die Prozedur / Fragen zum Ablauf
19:15-19:45 Test Szenario
Alle deutschen Teilnehmer > starten
Ausführen LogSaver für die, die ausgeschieden sind
Alle europäischen Mitglieder > starten
Alle Mitglieder > starten
Dazu benötigen wir noch eine Map, die im Standardlieferumfang von SB dabei ist, aber eine große Anzahl an Fahrzeugen, ähnlich der Map aus Rattenfänger. Wer ist so nett und macht das? Es kommt nicht auf Schönheit, sondern auf Masse an!
Bitte führt das angehängte Programm einmal aus, um sicherzustellen, dass das .net Framework installiert ist.
Nach Klick auf den Upload-Button bitte 10 Sekunden warten, das Programm meldet, wenn es fertig ist. Quellcode ist freigegeben, wer das Projekt haben will, einfach melden.
Ich verweise noch auf folgenden Thread: http://www.steelbeasts.org/for…ead.php?p=27448#post27448
Fragen? Freiwillige? Manteuffel, erinnerst du bitte die anderen Communites noch einmal an Samstag? Sean wird auch kommen. Treffpunkt ist unser Teamspeak Server.