Taliban taktik?
Der eine poppt den Esel um die Fennek Besatzung abzulenken...der Rest baut nebenan die Katjuschas auf. Man muss halt auch mal Opfer bringen :cool:
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Auf die Antwort bin ich gespannt!!
-
Nun ja, Herr Jung ist zurückgetreten.
Leider 4 Jahre zu spät.... -
mir wäre eine woche später lieber.
Muss nächste woche zu E.on...Trafos in betrieb nehmen
-
Okok...man sollte nur hoffen das Dummheit langsam ausstirbt...
vlt sogar dank "natürlicher" Selbstauslese...;-DIch glaube das ist ein Fake...so blöd können 2 Leute auf einmal gar nicht sein!!
-
.... Eckpunkten
einer neuen Organisationsstruktur erarbeiten.Wie, was? Was ist den eine Struktur? Ich dachte das hieß jetzt: kontinuierlicher "transformationsprozess" :cool:
-
Oder: H-für feuervorbehalt drücken...dann bleibt KE drin.
dafür hilft der KI-Ldt nicht beim Ziele suchen.Hmmm, zählt das schon als schummeln
-
TC, hast recht.
Ich hatte schlichtweg keine gute übersicht und habe entspr. besch. koordiniert.
Hätte mir mehr zeit für ein paar bez.-Pkt und einen besseren Blick ins gelände nehmen sollen.
War im zwiespalt: 1 PzZg alleine vor...wird er weggeknipst...zum entfalten von 2 zügen war auch zu wenig platz :confused:
Naja, nächstes mal besser... -
Sorry that i could not join the AAR...PC crash.
Didn't work out to well on my side. I just could not get the "battle flowing"...
The terrain was not very common to me. Its hard to get a attack momentum there. It was more like inching forward.
bye
Ronin -
well, I'm in...let see who shows up tonight
-
On my part...yes
-
Glückwunsch
-
Das ist übringens ne deutsche entwicklung aus dem jahre 1985
-
Quelle: HDv 128/290 (Taschenkarte Nr.9)
1. Grundlagen/Vokabeln
1.1.1 Anruf:
Einzelruf:
"Wiegelied, hier Quartal, kommen" => Antwort "(Quartal), hier Wiegenlied, kommen."Reihenruf:
"Randstein, Wiegelied, hier Quartal, kommen" => Antwort "(Quartal), hier Randstein, kommen." "...hier Wiegenlied, kommen."Sammelruf(mit Ausnahme)
"Quartal an alle(ausgenommen XX), kommen" => Antwort Funkreisteilnehmer antworten in Alphabetischer oder numerischer Reihenfolge. Ausgenommene Funkstelle natürlich nicht.Erweiterter Anruf(bei schlechter Verständigung)
"Wiegelied,Wiegenlied, hier Quartal, hier Quartal,komen, kommen" => Antwort "(Quartal), hier Wiegenlied,hier Wiegenlied,kommen, kommen."Allg. Hinweis:
Beim Ausbleiben einer Antwort, muss DIE FOLGENDE FUNKSTELLE 5s warten. Die übergangene Funkstelle meldet SICH NACH ALLEN anderen Funkstellen bzw. nach Ablauf der Antwortzeit der letzten Funkstelle.1.1.2. Ende der Sendung:
Am Abschluss der Sendung:
"Kommen"...heißt, es wird eine Antwort erwartet/verlangt.
"Ende"...keine Antwort erwartet
"Warten sie"...Anruf kann nicht sofort beantwortet werden.Allg. Hinweis:
I.d.R. beendet die Anrufende Funkstelle das Gesprächnächste Posts folgen zur Verkehreröffnung und zur nutzung der Sprechtafel
-
Noch Rögi....noch
-
Zur Erstellung einer Sprechtafel auf Englisch. (für LNdP)
-
Sry single...hatte ich bewusst rausgelassen.
Leider haben die das Foto mit Ulf wegelassen...schade, so macht der letzte Satz nicht viel Sinn :o
Naja, zumindest ist Steelbeast in der Zeitung.
Auflage rund 130 000...Ssnake, krieg ich 'n Keks -
...was soll man da noch sagen?
Abschaffen die Wehrpflicht...punkt!Die vom VdRBw rausgegebenen 12 Punkte für die Wehrpflicht konnte man bis auf einen(Nachwuchsegewinnung) eh in die Tonne kloppen.
Ich hoffe die machen wenigstens eine Anständige Berufsarmee und eine sinnvolles Reserve System. (Nach, träumen darf man ja auch mal)
Gruß
RoninPS.: Ich bin eigentlich glühender Verfechter einer Wehrpflicht...von 12 bis 18 Monaten
-
Habe schon mehrfach beobachtet das Schützentrupps fd Inf in Häusern mit PzFst (BkFst in dem Falle
) bekämpft.
Schöne sache finde ich :cool:
-
...naja, du weißt nicht wie schnell der unterwegs war!
In diesem Falle sind russische Kiefern verdammt stabil :cool: