Beiträge von Ronin(911)

:o

Unabhängig von diesem abwegigen Feldzug des Herrn HFw sollte die Bundeswehr dies zum Anlaß nehmen, die geltende Rechtslage abzuändern. Aller wahrscheinlichkeit nach aber wird genau das nicht geschehen, was viel problematischer ist als die bedauerliche Existenz eines "dummen und fleißigen" Portepeeträgers.

Richtig...eigentlich sollte die Bw hier klarstellen: Standort(i.e. Kaserne) auf der einen FELD-lager auf der anderen Seite. Damit solche Hirnfürtze gar nicht erst aufkommen(ok passiert vermutlich trotzdem). Dann passiert es hoffentlich auch nicht mehr, dass man Personal abstellen muss um Stühle zu zählen!
    (Die Bw-Verwaltung wollte unbedingt wissen wie viele Grüne und Blaue Stühle es in Prizren gab. Weil Blaue=Liegenschaftmaterial und gehört der BwVerw, Grüne=öhm,irgent ne andere Buchnummer und gehört der Truppe. Tja, Ordnung muss sein :p)

Wat für ein Vollpfosten!!!
    Knapp 15 km/h sind eigentlich IM LAGER schon scheiße...weil du dann erstmal eine Staubwolke von 100m hinter dir herziehst. Blauchlicht/einsatzfahrten...hey, von mir aus 120. Aber wer ohne Not durch Lager bügelt gehört in den Arsch getreten.

Abgesehen davon: Hat der nix zu tun!!!

Vermutlich ist er mal bei einer Jukuhu-tour zur Betreuungeinrichtung angekackt worden und fühlte sich deshalb ungerecht behandelt.

Kleine Kinder verstehen keine Metapher!

Ich hab meiner Tochter ein Leberwurstbrot geschmiert...und gesagt:"Und nun hau mal ordentlich rein!"

Obige Erkenntniss stellte sich ein wärend ich die Leberwurst aus meinen Haaren gewaschen habe :p

Entscheiden können die Chefs in ihren Kp...mit Info an mich...durchführung durch Single.
    Sind meiner Meinung nach nicht zu viele Leute und hat sich im ganzen bewährt.

Wini...das heißt zwar "Panzerabwehr (aller Truppen)".

Die Jungens mit PzFst heißen aber Panzervernichtungstrupp...klingt besser :cool:

Blackhill...entspannt bleiben.

1. http://www.steelbeasts.org/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=36

2. hoffe ich das du von der Veränderung nicht erst aus der Gliederung erfahren hast...wenn doch sollte das geklärt werden.
    Eine PM vorher gehört sich einfach.

3. Es gibt auch die möglichkeit eine Sonderegelung zu finden...wenn aus jedem real-life grund 10 teilnahmen/quat nicht möglich sind. Wird so etwas nicht abgesprochen und zumindest regelmäßig verbindung gehalten, finde ich die umplanung zur Reserve gerechtfertigt. Also...wie schauts da bei dir aus? Wenn das zwishcen Doc und Single nicht ankam...müssen die mehr Wenzeln!

4. Wenn du wieder Zeit und Lust hast...steig neu ein.
    Wenn ich richtig lese ist deine "Mob-Stelle" immernoch
    stvZgFhr Bravo

MKG
    Ronin

...Zwar nicht abgeschossen worden, aber der Co Panzer hat so viel DU-Munition geschluckt das ihn nur noch die ABC-Abw Truppe bergen kann :cool:

Etwas pech mit den Zufallszahlen.

Ich persönlich würde das Abriegeln ROT etwas anders lösen.

Antreten ROT auf den blauen Brückenkopf...gleichzeitig Art (HE/Bomblett) auf zufahrten oder Überwachenden Höhenzügen.
    Das setzt genug unter Druck, und bremst nich so entgültig wie ein Minenfeld.:cool: