Beim Marder fehlt z.B. der Seitenteilkreis...aber ok, verschmerzbar :-). dann haben fast 15 jahre warten hoffentlich bald ein ende.
Ich sag: lieber die 95% Lösung bald, als die 100% Lösung irgentwann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Beim Marder fehlt z.B. der Seitenteilkreis...aber ok, verschmerzbar :-). dann haben fast 15 jahre warten hoffentlich bald ein ende.
Ich sag: lieber die 95% Lösung bald, als die 100% Lösung irgentwann.
Einen genauen Termin hat Nils noch nicht genannt, es wird gemunkelt im Juni. Wie ich esim aber kenne wird es dann Anfang - Mitte Juli......
Werde Ssnake am Mittwoch mal befragen. Mein Plan: Ihn wahlweise auf Kosten von Rheinmetal oder BI(das wäre Ironie ) besoffen machen damit er das Datum ausplappert
Alles anzeigenServus,
sofort aufhören, gibt nur noch Marder1A3. Ist er denn nun spielbar oder nicht. Ronins Bilder waren doch vom Luchs, oder?
MkG
Duke
Also der Luchs hat ja kein TMG, da sind also keine Markierungen für am Aufsatz. Ausserdem wären da die Vorhaltgeber Flugziel oberhalb des Aufsatz....
Moin zusammen
Wird der Fennek bedienbar sein ????? Und gibt es ev auch neues bei der Artillerie ???
zur 2. frage: ja
Und zwar die Jungens vom GebPzBtl-8(n.a.) !!! Hut ab!!
Den Unterschied zwischen A3 und A4 kann man im SB eh nicht simulieren...
Eisen lag mit seinem bild nicht 100% richtig, Rot eingekreis ist der Aufsatz auf Kommandatenseite...das SB pic zeigt ihn von RS Seite (ok ok das ist kümmelspalten)
Ja, das hatte ich schon vor Jahren angemeckert...kommt zeit...
DIe alten HGT Karten lassen sich umwandeln. Themes und terrain bleiben erhalten. Die Themes sind excat wie auf der alt Karte, der Unterschied ist das man die eingestellte welligkeit, jetzt optisch sieht.
Alles anzeigenServer,
Also den Entfernungsaufsatz habe ich schon mal gesehen, AP 800 eingestellt, rot sollte HE sein und schwarz MG, wenn ich mich nicht irre.
Die Schraube sollte auch passen, bei den Optiken keine Ahnung.
MkG
Duke
Edinburgh Castle - HQ Kings German Legion(v)
Alles richtig! Nur Rot ist nicht nur für HE, sondern auch für...??
Alles anzeigenServus,
spielbarer Luchs.
MkG
Duke
Würde der Luchs die scharzen Zahlen im Bild 2 haben??? Wenn ja warum oder warum nicht?
Alles anzeigenServer,
ja so wie bis jetzt alles aussieht, brauch der Duke wohl einen neuen Rechner.
MkG
Duke
Edinburgh Castle - HQ Kings German Legion(v)
Auf meiner Möhre läuft es zufriedenstellend (ohne Schatten :-P...und ohne ein weiteres feature über das ich noch nicht reden darf(glaub ich) )
Die Info Filme mit Olli sind nicht das schlechteste was die Bw zur personalgewinnung macht. (das sagt einiges über die anderen Maßnahmen)
Aber zumindest wird dort ein einigermaßen Rundes Bild des "Truppenaltages" vorgestellt.
Und Eisen, nicht immen den fertigen Maßstab an die Buben anlegen...Erstausbildung, die müssen noch viel lernen. Und wenn der Kdt die Hälfte seiner bisherigen Dienstzeit als auxilar-Infantrie in irgentwelchen Auslandseinsätzen verbraten wurde, muss der halt auch als HFw noch viel lernen.
Dann passt das ja mit meiner Version 2.6. Danke! Freu mich schon!
Glaub aber nicht das die Informationen umsonst sind!! Wir erwarten eine Verpflichtung, mindestens SaZ 4, beim PzBtl911(v). :;;D:
tja, einer der gründe warum keine noch so gute simulation den gefechtsdienst ersetzen kann
das update selbst kosted für alle das gleiche...nur die auslaufende version 3.028 wird günstiger vor dem update.
Du kannst aber direkt von 2.6 auf 4.0 aufrüsten, so dass dir das eigentlich egal sein kann.
Alles anzeigenUnd wo ist der Link?
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=mWhnXi_O_so
Sind die Kommandanten animiert? Ich meine erkennen zu können, dass die Jungs zu mindestens einen Blickwechsel durchführen.....
Und natürlich endlich (mir hat das nie gefehlt) einfedernde Laufrollen.
Wenn nun auch noch Fahrspuren (welche für mich wesentlich wichtiger wären) kommen, geb ich mir selbst ein Bier aus
Dann sollte auch die Besatzung absitzen können um die Fahrspuren wieder zu- zu schaufeln