Beiträge von Ronin(911)
-
-
Das würde mich auch mal interessieren, die neue Engine und was diese denn nun genau kann, außer es etwas schicker aussehen lassen... ?!
Es ist NUR ein neuer Terrain engine...kein render-engine. Also außer das terrain schicker aussehen zu lassen kann er "nix". Zur Zeit sind die ganzen Karten eh immer noch in 12,5m auflösung.
Was noch dazu kommen muss: neuer Gelände-editor(ist für Herbst/winter angedacht so weit ich weiß). Lukas hat schon ein paar sachen gezeigt, damit lassen sich z.B. auch Unter-/Überführungen bauen.Naja, und was man noch braucht sind höhenkarten in hoher auflösung. Was nützt eine geländeeditor der 0,7m aufkösen kann...die höhenkarte aber nur DETD-3 ist
-
-
-
Dingo fehlt noch
Fennek nicht spielbarEAGLE IV ( DK )
es ging mir um die spielbaren die auch deutsch aussehen...
-
-
...morgen abend habe ich wieder Zeit
-
[video=youtube_share;EgeBd3ygTQk]
[/media] -
Danke!!! Dieses Video habe ich gleich in Bugzilla verlinkt...hoffe Volcano kann was draus machen.
-
Ich war in zwischen im Bette...ich sehe Eisen hat das video schon entdeckt.
Ich muss nochmal was zum PzAbwTrp basteln, da hat sich einiges verbessert.Und PS: ein Bug wegen des Sounds beim Luchs ist schon eingereicht....der wird bis zum release hoffentlich noch leiser...
-
Es gibt noch was neuses zu sehen: BMP-2
-
-
Da jetzt alle neuen KfZ in SB öffentlich sind: Wünsche bezüglich Bilder/Videos??
-
-
Bin mal gespannt wie das mit Vorwärts- / Rückwärtsfahrer aussieht?
JensSB kennt leider nur Fhr/RS/Kdt. Mit nem 2. Fahrer klappt leider z.Zt nicht+ es fehlt sicherlich das fahrzeugmodel aus der 2. fahrersicht.
Aber auf jeden fall fährt der Luchs vorwärt un d rückwärts mit der gleicjen geschw. -
Wer so 'ne Leistung bringt, kann sein Barett meintwegen links rum aufsetzen.
Ausserdem passt es zur Standesgemässen "über-luke-fahr-staubfresse"!PS.: der gemeine Spruch zu der Baretttrageweise ist immer...Wer sonst nix kann, kann Anzug.
-
-
Letzter Hinweis: takt. zeichen für MG-3, aber mit 2 querstrichen....
-
zum Geier...erkennt den niemand die Strichplatte aus Bild 1?? Ok, aktiv hatte ich die auch net...habe ich erst im HeimatschutzBtl mit spielen dürfen.
-
Nun ja. Den MILAN-auf gibts leider noch nicht. Wenigstens kann der Milantrupp jetzt rennen und hat ggf.mehr ausdauer...damit kann man ihn deutlich besser "ab" einsetzen.
Fehlt natürlich trotzdem eine wesentliche Fähigkeit :-/