Nu ja, EM ist ja jetzt vorbei... :-/
Beiträge von Ronin(911)
-
-
Ikke bin als VB dabei
-
Ich hab' gerade ne ganz andere Panik:
Youtube :-/ , bei anderen SB videos wird ArmA als "game" eingeblendet. Bei dem wort Marder fällt denen offenbar nur der alte PzJg ein ...keine Ahnung wie man das abstellt.
Btw: ich kriege das gar nicht angezeigt weder im phone noch auf dem pc komisch
-
Die Marder sind schon total aufgeregt:
*keine Panik, der Bug ist schon behoben...
-
Die Luftbilder sind vertraut...in der Gegend haben wir bei Crystal Eagle 2012 geübt...
-
Ich hoffe es läuft. Kann nur sagen das wirklich fieberhaft gearbeitet wird...
Der letzte MP-session Test von Volcano lieft scheinbar nicht schlecht. Es sind aber immer noch ein paar Käfer zu töten! -
-
Die Steuerung invertiert halt nicht in der Rückwärtsfahrersicht. Was ich mache: Ich drehen meine Joystick um 180°...dann gehts supi
-
Neues vom Luchs:
-
-
Bisher sind noch einige Klinken in der Software. Einen echten "Showstopper" gibt es denke ich erstmal nicht...wichtig ist i.d.R. immer was bei Volcano & CO beim online-testen rauskommt. Da dies zu US-Zeiten stattfindet, bin ich da raus.
Die Beta-tester kommen leider nicht richtig zum Zocken ist mehr ein "Versuchsanordnung" bauen=> laden => schaun was passiert => wiederholen...Bug entdeckt: Bild+AAR Material sichern und Bug in datenbank einstellen. So gesehen verbringt man 50% der Zeit vor Sce-editor, Eingabemasken und Ladebildschirm.
-
LFK im Anflug
-
-
-
PS.: die Schiessvorschriften MILAN sagen nichts zum thema draht-ende/draht kappen.
-
Servus Duke,
Nuja, nach nem Hardcore Nachmittag, Paypal Warteschleife, habe ich nun wohl eine Lizens von 40 € gültig für ein Jahr erworben, bei Okaysoft... *so viel zum Thema Geduld* Wahrscheinlich werd ich mich jetzt dann wohl richtig Ärgern wenn alle auf SB 4.0 umsteigen.... Doppelt gemobbelt....
Joa, Morgen klinkt gut, werde versuchen auch da zu sein. Muss nur noch kurz euer 911 Starterkit laden und schon könnts losgehen Das du sogar bereit bis mir die SIM zu besorgen, find ich Natürlich klasse, wobei dies (bitte nicht böse Nehmen) zu gut vertraut ist für den ersten Tag. Soll auf keinen Fall ein Vorurteil oder ähnliches darstellen!!!Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!
Keine sorge, die 1 jahres lizenz gilt für 1 jahr...der wechsel zu 4.0 ist inklusive und kostet nix extra...in dem sinne nix falsch gemacht
-
ach so...dachte Aben Hede wär jetzt über das lange wochenende...
-
PS.: Hab unseren Standartsatz vergessen: "Willkommen bei den Panzerbekloppten" :wink:
-
Willkommen.
Zur Zeit gondelt das Halbe "Btl" in Oeksbol (Dänemark) rum ...also Aktiv sind wir
Nur beim Zocken herrschte gerade etwas Winterschlaf:
1. alle warten auf Steelbeasts 4.0
2. Der Server zickt gerade/es müssen techn probleme behoben werden.Ich hoffe auf vermehrte aktivität Selber bin ich zur Zeit im Beta-Test gebunden, was an Computer-zeit verfügbar ist...deht dafür drauf
Ansonsten, wenn englisch kein(oder zumindest eine lösbares) Problem ist, empfehle ich die Jungens(mit denen sind wir schon öfters zusammen gefahren) : http://www.kanium.eu/phpBB3/index.php
-
Hmm, die Vorschrift nicht zur Hand, und die Schießbahnerlebnisse mit MILAN waren entweder wurde getroffen, oder der LFK platschte durch bedienfehler u.Ä. auf den Boden. Also keine gesicherte Aussage.
Ich gehe davon aus, es passiert das gleiche wie wenn der Schütze dden LFK aus dem Nahortungsbereichverliert: er sucht schnellen Bodenkontakt.
Was gegen den Steigflug spricht: der Motor ist wenige sekunden nach dem Start ausgebrannt und der LFK "gleitet" zum Ziel...für einen steilen Anstieg fehlt m.M.n. die Power.