Beiträge von Ronin(911)
-
-
Olla,
Diesen Sonntag steigt wieder was!! (1800Z, 2000 unsere Zeit)
Wie wäre ein Dt Marder Zug?? -
Nu ja...erstmal muss die Lizenz auf dem Server laufen :-/
Ansonsten: Heute Abend
Oder nächste woche...sagen wir Mittwoch?PS: oder am Sonntag bei Kanium nen deutschen Marder Zug rollen lassen??
-
Moinsen
z.Zt 7 deutsche Medalien.
Davon 4 (3G 1S) für die Bundeswehr
Medalienträger sind:
1x Fr. Hauptfeldwebel (KK- Pistole)
1x Fr. Oberfeldwebel(KK-Gewehr)
1x Fr. Stabsunteroffizier( Ruder 4er Frauen)
1x Stabsgefreiter(Ruder 4er Herren) -
Scenario steht.
Wer will mal wieder zocken?? -
-
Duke wollte eigentlich die PzGrenZg prüfung auf 4.0 stand bringen.
Feldpost scheint auch gerade im urlaub zu sein so das ich nicht nach dem PW fragen kann...d.H. Duke ist der einzige "Aktive" der das Sce umbauen kann :-/ -
Das Template muss in den Template ordner...Pfad: ...Documents\eSim Games\Steel Beasts\My Unit Templates
Lade es bei gelegenheit hier nochmal hoch...Naja, alle Bugs haben wir nicht gefunden, hoffe esim kann noch ein kleines Pflaster bauen...
-
Hab Ihn ja nur eine halbe Stunde ausprobiert, aber "fühlt" sich schon ganz gut an. Hatte ein wenig den Eindruck die BMK schießt etwas "flach" - hatte gerade bei HE in Erinnerung die "Murmeln" schlagen mehr von oben ein.
Mag aber nur ein Gefühl sein. SB ist ja in Punkto Balistik sehr akurat. Die Soundeigenschaften konnte ich aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit und dem allgemeinen Schlaf meiner Familie noch nicht ausgiebig testen aber ich bin da zuversichtlich. Alles bisher sehr gut naja die Grundfähigkeit Milan aufgesessen zu schießen fehlt natürlich noch, aber das war ja angekündigt.Die Geschossflugbahnen HE/Hartkern sind wie sie sollen.( in der BETA auf Anschussscheibe getestet)
Mit Aufsatz(rot) 800 trifft man 2m hohe Ziele zwisches ~500 und "weniger als"1000m �� . Mit AP(Treibspiegel) grösserer Treffbereich von ca. 500-1000+ m -
Abwarten und Tee trinken ;-)...außerdem läuft es jetzt
-
-
Moinsen,
Hat schon jemand installiert? Wie sind die Eindrücke?Hoffe unsere "Modder und Skinner" haben lust bekommen wirder zu basteln
-
Super, am Mittwoch fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub.
Es gibt so Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen.Edinburgh Castle - HQ Kings German Legion(v)
habe schon mal ein Template für'n PzGrenZg gebastelt. Ist nicht perfekt aber bildet die Fähigkeiten ab: 2x MILAN Trp, 3x MG Trp , 3x Trp mit PzFst und Grapi,(alle jeweils 3 Mann) 2 Mann ZugTrupp und 2 Mann Scharfschützentrupp....d.h. 2 Marder mit 8 Mann, SB bescheißt da etwas
-
So, es hat lange gedauert.
Aber Nils schrieb im SB.com Forum das Mittwoch oder Donnerstag der Webshop 4.0 anbietet.Ich hoffe das klappt
-
Bin evtl. dabei
-
Ganz abgesehen davon: Ich zweifele daran das jemand der für ein paar € zum landesverräter wird(nichts anderes ist ein fremder wehrdienst am ende) auch NUR EINEN der Punkte nach paragraph 37 SG erfüllt.
-
In dem Zusammenhang verweise ich auf den § 37 (2) SG
Naja, das werden 15000 einzelfälle pro jahr ��
Was ich mit dem 109er StGB auch sagen will: den gibt es in ähnlicher form auch in anderen eu ländern. Ergo würden unsere karrierecenter straftaten im ausland begehen ��
-
Mir fällt dazu noch ein: Paragraph 109h StGB
-
...interessanter Fakt dazu.
Mit erscheinen des Weissbuch, das de facto den Weg der BW zu Söldnertruppe beschließt und die Prinzipien der inneren Führung mit Füssen tritt. Wurde der Kdr FüAk in den einstweiligen Ruhestand versetzt. -
Für muster brauchst du die "Schwarmtsadt_bergen_soltau".hgt
*.hgt datein beinhalten das höhenprofil einer Karte, die *.ter datain alles was auf der Karte drauf ist (Bewuchs, Gebäude, Strassen, Bodenarten)