Danke an alle für die Hilfe und ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Der Stick weisst tatsächlich einen Hinweis auf 4.0 auf.
Eine Frage hätte ich noch, ist Bezahlung inzwischen mit Paypal möglich?
Das wäre dann jetzt relativ einfach.
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Danke an alle für die Hilfe und ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Der Stick weisst tatsächlich einen Hinweis auf 4.0 auf.
Eine Frage hätte ich noch, ist Bezahlung inzwischen mit Paypal möglich?
Das wäre dann jetzt relativ einfach.
Danke!
So hab jetzt die neueste Version installiert aber natürlich sagt er das keine gültige Lizenz da ist.
Kein Thema, kauf ich eben eine neue.
Wäre die hier richtig:
$25.00
Requires CodeMeter stick with valid license for SB Pro PE 4.3. Delivery via email, NO SHIPPING NECESSARY
Die Classic Lizenz gibt so wie ich das verstehe 1 Monat frei bis Lieferung ankommt...oder verstehe ich da was falsch?
Danke alle für die Antworten...ich hatte tatsächlich damals schon auf 4.0 lizensiert, habe da eine entsprechenede Email gefunden von 2017.
Konnte ich mich echt gar nicht mehr dran erinnern
Ok danke euch, werde morgen mal die Sache durchchecken..dachte mi schon das das nicht so einfach geht.
Melde mich morgen, danke euch für die Hilfe.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort...natürlich hätte ich gern die neueste Version.
Einen Dongel habe ich, aber wegen der Lizenz keine Ahnung was ich da damals erworben habe:-(
Hallo,
nach Jahren hab ich SB Pro PE wieder installiert, kann mich aber echt nicht mehr dran erinnern wie ich das damals mit den Updates gemacht habe.
Ich hab gesehen die aktuellen Versionen haben 4.x, meine Neuinstallation hat jetzt 2.328.
Geh das überhaupt so einfach updaten?
Danke im Vorraus!
Pranne
Alles anzeigenEinige haben es vielleicht schon mitbekommen. Microsoft versucht Windows 10 auf Gedeih und Verderb unters Volk zu bringen. Die neuste Masche, Benutzer werden mit einem Fenster über das Upgrade informiert, schließt man dies mit dem bekannten "X", stimmt man dem Upgrade zu.
Wer sicher gehen möchte, dass sein Windows 7 oder 8 nicht automatisch auf Windows 10 aktualisiert wird, für den könnte das kleine Programm "Never10" interessant sein.
https://www.grc.com/never10.htm
Kostet nix und braucht nicht installiert werden. Entfernt auf Wunsch alle bereits geladenen Windows 10 Update Dateien und verhindert effektiv das "Zwangs-Upgrade".
Wie ist das eigentlich, ich habe auf meinem Laptop noch 8.1 aber schon lange nicht mehr am internet gewésen.
Wenn sich das Ding installiert, sind dann alle installierten Programme und Einstellungen weg?
Danke
So ne Umschulung zum Grenni könnte ich mir aber auch irgendwie vorstellen...:=D:
Also ich bin/war ein 990er:-))))
Alles anzeigenIch habe hier mal einen Workshop gemacht, eventuell hilft der erstmal etwas weiter:
http://www.steelbeasts.org/sho…or-der-Unerschr%F6ckliche
und
http://www.steelbeasts.org/sho…ruppe-Igor-der-Bewegliche
Direkte Fragen bitte hier stellen und ich will sehen ob ich helfen kann.
Alles klar danke!!!
Nachher mal stöbern.
Pranne : Hast du einen Scan vom Artikel? Ich wüsste jetzt nicht, dass eine Veröffentlichung geplant war.
Ja ich meinte das PzGrenBtl 908...muss ich nachher noch mal nachsehen.
Aber wo wir dabei sind...etwas Werbung für SB wäre in der loyal gar nicht mal fehl am Platze.
Bin ja selber nur durch Zufall drauf gekommen und Werbung kann nie schaden, vor allem dann nicht wenn man quasi die Zielgruppe direkt anspricht:=D:
Holla,
gibts IRGENDWO so ein kleines Tutorial wo man sich anhand von ein paar Beispielen das Scenarienherstellen beibringen kann?
Würde gerne mehr zustande bringen als diese kurzen Schiessereien. die ich jetzt produziere.
Danke!!:;-D:
Pranne
Alles anzeigenMoinsen,
will mich hier jetzt mal offiziell vorstellen, obwohl ich schon länger stiller Mitleser hier im Forum bin.
Da ich leidenschaftlicher Grenni bin und es jetzt endlich einen spielbaren Marder gibt, bin ich seit heute Besitzer von SB Pro Pe 4.010.
Ich bin beorderter Reservist beim PzGrenBtl. 908 und da bin ich MKF auf dem Eisenschwein. In drei Wochen beginnt meine modulare RS Ausbildung und dann
irgendwann die Kdt- ATN.
Ich hoffe dass ich hier nützliche Infos bekomme die mir bei der Ausbildung evt. weiterhelfen. Wenn nicht freue ich mich einfach auf gute Gefechte.
Ich werde zu Beginn sicherlich einige Fragen zu SBPro selber stellen, da ich nicht so der Computernerd bin, also bitte nachsichtig mit mir sein
Dran,Drauf,Drüber
Christopher
Holla,
bilde ich mir das jetzt nur ein oder Stand in der jetzigen Ausgabe der LOYAL nicht was über euch drin?
Gruss Pranne
...um es klarzustellen, weil das in der Ausgangsfrage mitschwingt: "Balance" zwischen den verschiedenen Panzern ist uns völlig egal. Wir versuchen bloß, bestmöglich nachzubilden was ist.
Das glaube ich!
Um die Balance ging es mir aber nicht so sehr.
Ich finde den Unterschied eben nur extrem, das ist ja beinahe für einen Käufer schon ein Grund, einen Leopard 2 NICHT zu kaufen.
Danke!
Werd mal schaun was es so gibt..
Holla,
weiss zwar nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber kann mir jemand erklären warum ich im Leopard nur 2 Vergrösserungen habe und im M1 was weiss ich wie viele?
Gerade nachts ist es ein Gräuel auf längere Distanzen zu schiessen, im Gegensatz dazu kann ich mit dem M1 mir quasi aussuchen welches Rad ich einem Gegner wegschiessen will...
Ist das nicht ein bischen sehr benachteiligt?
Danke.
Pranne
Hi Pranne,
Wenn Du möglichst einen Kopfhörer und Mikro für den TeamSpeak hast, dann würde ich heute (Mittwoch) um 20:00 Uhr bereit stehen.
Mein TS-Server: IP 62.104.20.248:9996; Passwort: Abraxas.
mkG
Das wäre echt stark!
Leider wirds heut wohl nichts, da bin ich wohl noch unterwegs...ausserdem hab ich das Equipment noch nicht...
Hi Rohleder & Co,
Gerade für Neueinsteiger haben wir dereinst Ausbildung für Einzelpanzer durchgeführt: Orientierung im Gelände, Wegmarken, Arten des Bewegung auf dem Gefechtsfeld etc. .
Ich biete Dir und deinen Gefährten diese Ausbildung an. Natürlich könnt ihr auch jederzeit Fragen stellen. Da ich nahezu jederzeit verfügbar bin, solltest Du eine Zeit Dir aussuchen.
Wir werden uns schon einig!
Gruß
Abraxas
Darf man sich eventuell irgendwann mal anschliessen?:;-D:
Team Speak ist eine Software die es erlaubt miteinander zu sprechen Headset vorausgesetzt......
Eben genau das hab ich vermutet;-)
Leider (noch) nicht vorhanden, gibt es eine Empfehlung für den Kauf?
Pranne