Beiträge von Pranne

    Danke an alle für die Hilfe und ich entschuldige mich für die späte Antwort.


    Der Stick weisst tatsächlich einen Hinweis auf 4.0 auf.


    Eine Frage hätte ich noch, ist Bezahlung inzwischen mit Paypal möglich?


    Das wäre dann jetzt relativ einfach.


    Danke!

    So hab jetzt die neueste Version installiert aber natürlich sagt er das keine gültige Lizenz da ist.


    Kein Thema, kauf ich eben eine neue.


    Wäre die hier richtig:


    SB Pro PE 4.3 Secondary License

    $25.00

    Requires CodeMeter stick with valid license for SB Pro PE 4.3. Delivery via email, NO SHIPPING NECESSARY


    Die Classic Lizenz gibt so wie ich das verstehe 1 Monat frei bis Lieferung ankommt...oder verstehe ich da was falsch?

    Hallo,


    nach Jahren hab ich SB Pro PE wieder installiert, kann mich aber echt nicht mehr dran erinnern wie ich das damals mit den Updates gemacht habe.


    Ich hab gesehen die aktuellen Versionen haben 4.x, meine Neuinstallation hat jetzt 2.328.


    Geh das überhaupt so einfach updaten?


    Danke im Vorraus!


    Pranne



    Wie ist das eigentlich, ich habe auf meinem Laptop noch 8.1 aber schon lange nicht mehr am internet gewésen.


    Wenn sich das Ding installiert, sind dann alle installierten Programme und Einstellungen weg?


    Danke

    Pranne : Hast du einen Scan vom Artikel? Ich wüsste jetzt nicht, dass eine Veröffentlichung geplant war.



    Ja ich meinte das PzGrenBtl 908...muss ich nachher noch mal nachsehen.



    Aber wo wir dabei sind...etwas Werbung für SB wäre in der loyal gar nicht mal fehl am Platze.


    Bin ja selber nur durch Zufall drauf gekommen und Werbung kann nie schaden, vor allem dann nicht wenn man quasi die Zielgruppe direkt anspricht:=D:

    Holla,


    gibts IRGENDWO so ein kleines Tutorial wo man sich anhand von ein paar Beispielen das Scenarienherstellen beibringen kann?


    Würde gerne mehr zustande bringen als diese kurzen Schiessereien. die ich jetzt produziere.


    Danke!!:;-D:



    Pranne


    Holla,


    bilde ich mir das jetzt nur ein oder Stand in der jetzigen Ausgabe der LOYAL nicht was über euch drin?


    Gruss Pranne

    ...um es klarzustellen, weil das in der Ausgangsfrage mitschwingt: "Balance" zwischen den verschiedenen Panzern ist uns völlig egal. Wir versuchen bloß, bestmöglich nachzubilden was ist.



    Das glaube ich!


    Um die Balance ging es mir aber nicht so sehr.


    Ich finde den Unterschied eben nur extrem, das ist ja beinahe für einen Käufer schon ein Grund, einen Leopard 2 NICHT zu kaufen.

    Vielen Dank!


    Mit festen Terminen ist es leider bei mir so immer eine Sache.


    Selten kann ich zu einem Zeitpunkt das tun, was ich eigentlich vorgehabt habe.


    Ich meld mich, zuerst brauche ich natürlich erstmal die Ausrüstung, dann wär schon mal die erste Hürde genommen.

    Holla,


    weiss zwar nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber kann mir jemand erklären warum ich im Leopard nur 2 Vergrösserungen habe und im M1 was weiss ich wie viele?


    Gerade nachts ist es ein Gräuel auf längere Distanzen zu schiessen, im Gegensatz dazu kann ich mit dem M1 mir quasi aussuchen welches Rad ich einem Gegner wegschiessen will...


    Ist das nicht ein bischen sehr benachteiligt?


    Danke.


    Pranne

    Hi Pranne,
    Wenn Du möglichst einen Kopfhörer und Mikro für den TeamSpeak hast, dann würde ich heute (Mittwoch) um 20:00 Uhr bereit stehen.
    Mein TS-Server: IP 62.104.20.248:9996; Passwort: Abraxas.
    mkG



    Das wäre echt stark!


    Leider wirds heut wohl nichts, da bin ich wohl noch unterwegs...ausserdem hab ich das Equipment noch nicht...

    Hi Rohleder & Co,
    Gerade für Neueinsteiger haben wir dereinst Ausbildung für Einzelpanzer durchgeführt: Orientierung im Gelände, Wegmarken, Arten des Bewegung auf dem Gefechtsfeld etc. .
    Ich biete Dir und deinen Gefährten diese Ausbildung an. Natürlich könnt ihr auch jederzeit Fragen stellen. Da ich nahezu jederzeit verfügbar bin, solltest Du eine Zeit Dir aussuchen.
    Wir werden uns schon einig!
    Gruß
    Abraxas



    Darf man sich eventuell irgendwann mal anschliessen?:;-D: