Posts by HG Vierbein

    Hallo Ssnake,
    danke erstmal für die Antwort. Ja ich meinte die Amphibie M3 Brückenbaufahrzeug. Ich meinte da der späh Panzer Luchs auch schwimmfähig ist mit Schwallbrett usw.da könnte man ja die M3 auch so machen. Unde der Schützenpanzer Marder kann ja die Heckklappe öffnen das könnte die M3 dann als Ponton aus /ein klappen. dann könnte man ja die M3 ins breite gewässer nebeneinanderstellen al brücke, und alternativ den Brückenpanzer Biber die auffahrrampen mit seiner Brücke machen.
    Gruß Andreas

    Hallo, gibt es eigentlich einen Skin von eine Amphibie M3, bzw könnte mir jemand so eine machen ? Ich hab leider nur eine skin beschreibung wie das geht in englisch gefunden.


    Liebe grüße Andras

    Hallo,
    ich habe jetzt sb pro Pe installiert(hoffe richtig) , jetzt brauch ich noch die Lizenz !
    hab da so ein codemeter mit installiert, wo gibt man den lizenzschlüssel ein? Und wie geht's dann weiter? Und wenn das Spiel doch nicht läuft hab ich umsonst bezahlt, kann man das irgendwie testen?
    vielen Dank im Voraus
    Gruß Andreas

    Hallo ich hab mich gestern hier regestriert, da ich das spiel heute über amazone bekommen habe.
    nun wollte ich es instalieren bei windows 7 und es kommt immer der fehler d3drm.dll ?


    kann mir bitte jemand helfen, da ich mich nicht so recht auskenne am pc!
    hab schon gegoogelt, und die anweisung befolgt, nichts passiert.
    Direktx 11 ist auf dem pc
    auflösung hab ich auch schon kleiner gestellt, nichts


    bitte um hilfe, danke schon mal
    gruß Andreas