• Naja, welches Fahrzeug würde denn Deiner Meinung nach von der äußeren Form und Größe her ungefähr passen?
    Nur dann ergäbe es ja überhaupt Sinn, eine solche alternative Textur zu entwickeln. Und selbst wenn es etwas passendes gäbe, wäre damit noch keine Ponton-Brückenbau-Funktionalität gegeben. Man könnte also nur ein großes, unbewaffnetes grünes Fahrzeug beim Straßenmarsch oder im Bereitstellungsraum zeigen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hallo Ssnake,
    danke erstmal für die Antwort. Ja ich meinte die Amphibie M3 Brückenbaufahrzeug. Ich meinte da der späh Panzer Luchs auch schwimmfähig ist mit Schwallbrett usw.da könnte man ja die M3 auch so machen. Unde der Schützenpanzer Marder kann ja die Heckklappe öffnen das könnte die M3 dann als Ponton aus /ein klappen. dann könnte man ja die M3 ins breite gewässer nebeneinanderstellen al brücke, und alternativ den Brückenpanzer Biber die auffahrrampen mit seiner Brücke machen.
    Gruß Andreas