Beiträge von Kettenfan

    Moin Moin zusammen, also der Fennek ist euch echt mega gelungen. Auch das Zusammenspiel mit dem Mörsertrupp M113 und die MLRS Werfer sind auch spitze was Feuerauftrag Ausführung und Optik betriff einziges Manko scheinen die PZH2000 zu sein. Ich schaffe es nicht, sie mit dem Fennek auszulösen, nur über das Ust - Menü, Rechtsklick neue FST und dann klappt es. Anwählbar wie beim M113 oder MLRS klappt irgendwie nicht.



    Ev habt ihr ja eine Idee oder ein Vorschlag woran es liegen könnte.

    Moin Taz, wie hast du es hinbekommen das der Mast ausfährt? Kannst du hier ev eine kurze Knopfbelegung Posten. Bei mir kam immer nur WBG Kühlphase und sonst passierte nix.

    Die Tasten sin Individuell belegbar, hab letzt irgendwo einen Artikel gelesen, wo jemand das System für eine Panzer Simulation angewendet hat.

    Interessant war da das zusammenspiel der Funktionen so war das Bedienen der verschieden Positionen dort anscheinend einfacher als mit Tastatur und Maus.


    Insgesamt gibt es wohl 36 belegbare Plätze oder Funktionen

    Moin Moin zusammen, bei einigen großen Elektronik Anbietern wird momentan ein Lenkrad für eine Farm Simulation Angeboten.


    Meine Frage wäre, kennt jemand von euch ist dieses Lenkrad / Joystick und bei Steel Beast Einsetzbar.



    LOGITECH G HEAVY EQUIPMENT BUNDLE FARM SIM CONTROLLER GAMING-LENKRAD (WINDOWS 10, WINDOWS 8.1



    Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.


    mkg


    Christian

    Moin zusammen, so langsam funktioniert alles wie es soll.


    Der Pc ist dank eurer Empfehlungen Mega geworden, das Einrichten von Stb hat auch super geklappt.


    Nu Fehlt mir noch die Bedienungsanleitung zu den einzelnen Fahrzeuge, wo bekomme oder wo finde ich die ??


    Im Moment fehlt mir leider die Zeit an Gefechten teilzunehmen, bis dahin bleibt mir nur STB aktuell zu halten und ab und an zu Trainieren.


    mkg


    Christian

    So danke für die Schnelle Hilfe, nu scheint alles zu funktionieren. Wenn ihr jetzt noch ein paar Tipps für die Grafik Einstellungen habt dann sollte der Rest auch klappen.


    mkg

    Christian

    Moin zusammen, ich hab nu den neuen Rechner und nun wollte ich mir mal die Grafik anschauen.


    Ich habe 4.162 Runtergeladen und Installiert, nu Finde ich keine Karten im Spiel mit denen ich mal Testen kann. Ich habe mir Bergen Schwarmstedt runtergeladen und an die angegebene stelle entpackt. Leider auch hier Fehlanzeige.


    Steel Beast Startet problemlos, Karten sind nicht zu finden oder noch nicht Installiert , habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ???


    mkg


    Christian

    Hier mal ein PC der mir angeboten wurde für 1300 €


    Intel Core i7 8700 k Prozessor bis zu 4,6 GHz , 12MB

    NVIDIA GeForce GTX1070 - 8 GB Grafik

    16 GB DDR4 Arbeitsspeicher

    256 GB SSD 1000 GB Festplatte 7,200 U/Min

    Wlan (ac )



    Denke so einer könnte es werden, wenn ich das so mit euren Aussagen vergleiche