Posts by Kettenfan

    Die Tasten sin Individuell belegbar, hab letzt irgendwo einen Artikel gelesen, wo jemand das System für eine Panzer Simulation angewendet hat.

    Interessant war da das zusammenspiel der Funktionen so war das Bedienen der verschieden Positionen dort anscheinend einfacher als mit Tastatur und Maus.


    Insgesamt gibt es wohl 36 belegbare Plätze oder Funktionen

    Moin Moin zusammen, bei einigen großen Elektronik Anbietern wird momentan ein Lenkrad für eine Farm Simulation Angeboten.


    Meine Frage wäre, kennt jemand von euch ist dieses Lenkrad / Joystick und bei Steel Beast Einsetzbar.



    LOGITECH G HEAVY EQUIPMENT BUNDLE FARM SIM CONTROLLER GAMING-LENKRAD (WINDOWS 10, WINDOWS 8.1



    Würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.


    mkg


    Christian

    Moin zusammen, so langsam funktioniert alles wie es soll.


    Der Pc ist dank eurer Empfehlungen Mega geworden, das Einrichten von Stb hat auch super geklappt.


    Nu Fehlt mir noch die Bedienungsanleitung zu den einzelnen Fahrzeuge, wo bekomme oder wo finde ich die ??


    Im Moment fehlt mir leider die Zeit an Gefechten teilzunehmen, bis dahin bleibt mir nur STB aktuell zu halten und ab und an zu Trainieren.


    mkg


    Christian

    So danke für die Schnelle Hilfe, nu scheint alles zu funktionieren. Wenn ihr jetzt noch ein paar Tipps für die Grafik Einstellungen habt dann sollte der Rest auch klappen.


    mkg

    Christian

    Ich melde mich Morgen nochmal ev waren die Ordner unsichtbar.


    Wo müssen die Karten Bergen Schwarmstedt und Co hin.



    Danke Abraxas für die schnelle Hilfe

    Moin zusammen, ich hab nu den neuen Rechner und nun wollte ich mir mal die Grafik anschauen.


    Ich habe 4.162 Runtergeladen und Installiert, nu Finde ich keine Karten im Spiel mit denen ich mal Testen kann. Ich habe mir Bergen Schwarmstedt runtergeladen und an die angegebene stelle entpackt. Leider auch hier Fehlanzeige.


    Steel Beast Startet problemlos, Karten sind nicht zu finden oder noch nicht Installiert , habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ???


    mkg


    Christian

    Hier mal ein PC der mir angeboten wurde für 1300 €


    Intel Core i7 8700 k Prozessor bis zu 4,6 GHz , 12MB

    NVIDIA GeForce GTX1070 - 8 GB Grafik

    16 GB DDR4 Arbeitsspeicher

    256 GB SSD 1000 GB Festplatte 7,200 U/Min

    Wlan (ac )



    Denke so einer könnte es werden, wenn ich das so mit euren Aussagen vergleiche

    Moin Moin zusammen, ich möchte mir im Januar - Februar einen neuen Rechner oder einen neuen Laptop kaufen.
    Natürlich sollte dieser eine weile halten und nicht in zwei Jahren schon wieder Asbach uralt sein.

    Hierbei bräuchte ich nu von euch Experten ein paar Ratschläge was ich beachten muss.


    Könnt ihr ein Komplettpaket Empfehlen ??

    Welche Grafikkarte sollte verbaut sein ??

    Wie viel Arbeitsspeicher Minimum Maximum ??

    Worauf muss sonst noch achten ??


    Und wenn möglich, Empfehlungen für Laptop und PC


    Danke schon mal im voraus.


    Grüße


    Christian

    Moin Moin


    Könnte mir jemand die verschiedenen Fenek Varianten ins Deutsche Übersetzen und deren Highlights ???


    Der Fenek der im Moment in der Simulation hat keinen ausfahrbaren Mast oder hab ich das übersehen.



    MkG

    Christian