So dann werde ich mal schauen was ich da besorge , ihr habt mir auf jedenfall geholfen.
Beiträge von Kettenfan
-
-
Moin Siggi, leider kenn ich keinen der wirklich Ahnung von der Materie hat.
-
Moin Ssnake, ich denke erstmal muss ein Full HD Bildschirm reichen. Als Budget habe ich an 1000 bis 1500 € gedacht rein für den Rechner oder das Laptop.
-
Moin Moin zusammen, ich möchte mir im Januar - Februar einen neuen Rechner oder einen neuen Laptop kaufen.
Natürlich sollte dieser eine weile halten und nicht in zwei Jahren schon wieder Asbach uralt sein.Hierbei bräuchte ich nu von euch Experten ein paar Ratschläge was ich beachten muss.
Könnt ihr ein Komplettpaket Empfehlen ??
Welche Grafikkarte sollte verbaut sein ??
Wie viel Arbeitsspeicher Minimum Maximum ??
Worauf muss sonst noch achten ??
Und wenn möglich, Empfehlungen für Laptop und PC
Danke schon mal im voraus.
Grüße
Christian
-
Ich schließe mich dem einfach mal an.
Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage, genießt die zeit mit euren lieben.lg
Christian
-
Bei mir ist es Zeitmangel und Asbach uralt PC
-
-
Tolle Idee und tolle Geste!
-
Moin Moin
Könnte mir jemand die verschiedenen Fenek Varianten ins Deutsche Übersetzen und deren Highlights ???
Der Fenek der im Moment in der Simulation hat keinen ausfahrbaren Mast oder hab ich das übersehen.
MkG
Christian
-
Da gebe ich dir sicherlich recht, ich traue ihr aber mehr zu als Ursula von der Leyen.
Ich hätte Generalmajor Trull gerne auf dem Posten gesehen, dann wäre da mal was passiert.
-
Ich bin auch nicht begeistert von AKK, aber wenn sie das 2% Prozent Ziel bei der Finanzierung durchsetzt, dann ist das schon einmal was.
Gefordert hat sie das wohl kurz nach Ernennung zur Verteidigungsministerin, wenn man den Nachrichtensendern glauben darf.
-
Muss ich Aufrüsten oder komme ich mit meinem Rechner hin ??
Intel Core i7 , CPU840, 2,93 GHz, 6,0 GB Ra, NVIDIA GeForce GT 420
-
PN müsste schon gelandet sein Duke
MkG
Christian
-
Was kostet das Update für eine Lizenz und was für zwei Lizenzen ???
-
Ihr habt da ein echt tolles Paket zusammengeschnürt, auch wenn ich kein Freund der Ostblock Fahrzeuge bin, freue ich mich sehr auf das Update.
Ist schon sehr geil, was da an Fahrzeugen kommt wenn jetzt noch die PZH 2000 dabei ist bin ich schon mehr als zufrieden.
Ist der Fennek nur für die Ari vorgesehen, oder auch generell als Aufklärungsfahrzeug.
-
Hallo zusammen,
Ich wollte nur kurz anfragen ob eine Zusammenarbeit von ArmA und Steelbeast geplant ist ???
Oder bezieht sich die Zusammenarbeit nur auf dem Web auftritt ??
Würden ja beide Seiten von Profitieren
LG
Christian
-
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir, wenn auch nachträglich.
Herzlichen Glückwunsch, Andreas!
-
Na das klingt doch sehr spannend, also lohnt es sich ja dran zu bleiben .
Danke für die Antwort.
-
Hallo zusammen,
Ich wollte anfragen ob es in nächster zeit ein Upgrade gibt oder ob es überhaupt eines geben wird ???
Und was kommt denn überhaupt noch in Zukunft an Fahrzeugen oder Möglichkeiten im Gelände bei Gebäuden und Straßen.
MKG
Christian